Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Fasssauna - undichte Wände
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details
In diesem Board befinden sich 80 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Backstrokeboy  ist offline Backstrokeboy  Fasssauna - undichte Wände Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.10.2024 - 21:42 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo!

Wir haben eine Fasssauna und diese war und bleibt leider undicht an der Vorder- und Rückwand.
Erst war es nur im unteren Bereich, was ich mit Fassdichte versucht habe, abzudichten.
Leider bleibt es so, dass sich besonders im unteren Bereich Feuchtigkeit im Holz abzeichnet.
In letzter Zeit lässt sich dies auch auf Höhe 11 Uhr und 1 Uhr erkennen.

Ich bin mir nicht sicher, ob Regenwasser über die Nut der Leisten entlang läuft und dann nach innen kommt und dann in der Nut für die Vorder- und Rückwand nach unten läuft.
Denn auf der beschriebenen Höhe kommt ja eigentlich keine Feuchtigkeit anders hin.

Gibt es Tipps?
Silikon soll ja nicht gut sein als Mittel.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die bestehenden Themen dazu haben mir jetzt nicht wirklich weiter geholfen.

Backstrokeboy hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Backstrokeboy  ist offline Backstrokeboy  Re: Fasssauna - undichte Wände Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
13.10.2024 - 21:43 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Weitere Bilder

Backstrokeboy  ist offline Backstrokeboy  Re: Fasssauna - undichte Wände Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
13.10.2024 - 21:45 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Außen

13.10.2024 - 21:46 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Ich frage mich, ob es vielleicht am Abschluss des Daches liegt, dass hier das Wasser in der Nut unter der Dachpappe lang läuft

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.13 Sek