|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Mein Saunaprojekt - Verwirklichung eines Traums | ||||||
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details | ||||||
In diesem Board befinden sich 81 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
Saunafan79 | Mein Saunaprojekt - Verwirklichung eines Traums |
Saunafan79 | Re: Mein Saunaprojekt - Verwirklichung eines Traums |
7.1.2025 - 21:29 Uhr 14 Posts Saunaamateur |
Hier ein Blick zum Duschbereich Saunafan79 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Liebe Grüße vom Bodensee Saunafan79 |
7.1.2025 - 21:31 Uhr 14 Posts Saunaamateur |
...hier der Innenbereich Saunafan79 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Liebe Grüße vom Bodensee Saunafan79 |
hemmerling | Re: Mein Saunaprojekt - Verwirklichung eines Traums |
Eierbrikett | Re: Mein Saunaprojekt - Verwirklichung eines Traums |
hemmerling | Re: Mein Saunaprojekt - Verwirklichung eines Traums |
Eierbrikett | Re: Mein Saunaprojekt - Verwirklichung eines Traums |
9.1.2025 - 20:35 Uhr 498 Posts Lord Sauna |
Hallo Thomas, nein, ich kenne Zirbelkiefer nur als Likör. Probiere es vielleicht mal von Warda. Die vertreibt auch Tom im Forenshop. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
9.1.2025 - 22:39 Uhr 14 Posts Saunaamateur |
Zitat:
Der "Knick", wie Du ihn nennst, ist ein Eckeinstieg mit einem Winkel von etwa 30 Grad. Diese Geometrie haben wir bewusst so gewählt, um in diesem Bereich etwas weniger Fläche des Wellnessraums zu verbrauchen, der in der Saunakabine entbehrlich ist. Uns kam es darauf an, dass es die beiden oberen Bänke bei einer komfortablen Breite von je 70cm ermöglichen, ausgestreckt (sprich ohne angestellte Beine) liegen zu können. Dieses Ziel haben wir mit diesem etwas untypischen Grundriss erreicht und noch dabei etwas Fläche eingespart. Für uns passt es perfekt sowie es ist. Liebe Grüße vom Bodensee Saunafan79 |
neuling49 | Re: Mein Saunaprojekt - Verwirklichung eines Traums |
30.1.2025 - 11:21 Uhr 4 Posts Eintagsfliege |
Wow, Respekt. Das sieht mal echt gut aus. Da kommt man schnell ins Träumen. Darf man ggf. nach dem Preis fragen? |
31.1.2025 - 7:05 Uhr 14 Posts Saunaamateur |
Zitat von neuling49:
Du hast eine PN. SG Thomas Liebe Grüße vom Bodensee Saunafan79 |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.21 Sek