|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Meinung zur Firma Arctic-Finland.De | ||||||
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör | ||||||
In diesem Board befinden sich 76 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
Peter Salathe | Meinung zur Firma Arctic-Finland.De |
Hanjo | Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De |
AndyAC | Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De |
tom | Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De |
27.4.2016 - 3:37 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Zitat von AndyAC:
Ja, google findet dann PLATZ 1 "Saunastar" unseren! Nachbar - Thread hier. Diesen Thread hab ich verschoben in diesen jetzt neuen Themenbereich: "SAUNAHERSTELLER / Meinungen zu Saunahersteller etc...." Schneller geht es hier: Betrugsfall Sauna Star Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
tom | Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De |
finsterbusch | Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De |
27.4.2016 - 8:14 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser |
hallo peter, ich kenne berufsbedingt faßt alle betrügereien in der saunabranche. du hast nur eine chance: such einen freund oder privatdedektiv und bahnt schnellstmöglich einen neuen "kauf" an. versucht das geld nicht zu überweisen sondern zu übergeben (evtl. mit dem hinweis, daß es schwarzgeld ist...ein grund muß ja her) und dann laß die falle mit polizei zuschnappen. denkt euch eine story aus. mit 100% sicherheit ist da ein deutscher mit im boot, ich denke sogar er ist der kopf. ein paar schwarze schafe der branche laufen noch frei herum. halt die die daumen. wenn du hilfe in litauen brauchst, kannst du dich auch gern an mich wenden. gruß frank Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
Griller76 | Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De |
28.4.2016 - 8:25 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser |
ja bitte informiere, was du erreicht hast. Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
Peter Salathe | Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De |
28.4.2016 - 22:34 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser |
beitrag vorübergehend gelöscht Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
29.4.2016 - 8:57 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser |
ich habe meinen beitrag gelöscht...und peter es als pn geschickt...peter hat so zwei drei wochen zeit meinen vorschlag zu realisieren...dann stelle ich es wieder ins netz...um eine "handlungsanweisung" für betroffene zu geben und vor allem potentielle käufer abzuhalten Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
Barbara66 | Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De |
19.5.2016 - 12:45 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Barbara, es tut mir echt leid von Deinem Verlust lesen zu müssen. Leider sind Trickbetrüger nicht zuletzt dadurch sehr erfolgreich, eben weil sie die perfekte Show vorgaukeln können und zugleich für ihre Zwecke sehr einfühlend und intelligent sind. Wenn es denn nicht unbedingt eine Fassauna für den Garten sein muss, dann kann ich Dir unser Forumsmitglied Finsterbusch wärmstens empfehlen: Ansonsten, wenn ein Selbstbausatz auch in Ordnung ist, das Mitglied Wello ist wohl damit sehr zufrieden: FASS SAUNA Hier fand ich auch noch was: Unser Mitglied saunagarten hat auch eine sehr schöne Fasssauna. Vielleicht magst Du ihn mal per PN fragen, woher er die seine hat? Laß bitte wieder von Dir hören, wenn Du das Projekt in die Tat umgesetzt hast, oder Du noch weitere Fragen hast. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Loewe23 | Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De |
Barbara66 | Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De |
7.6.2016 - 18:25 Uhr 6 Posts Saunaneuling |
Ich habe es Gestern Ebaykleinanzeigen gemeldet doch die Anzeigen sind alle on online leider ich werde es nochmal versuchen |
7.6.2016 - 18:40 Uhr 6 Posts Saunaneuling |
Halle Aktuell alle Onlein Anzeigen bei Ebaykleinanzeigen nochmal gemeldet |
AndyAC | Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De |
8.6.2016 - 12:17 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Danke Hanjo - Super gemacht! Andy |
10.6.2016 - 7:17 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser |
ich habe selber schon eine pressemitteilung über diverse internetmedien gemacht. leider erfolglos. (außerdem - wenn zwei drei regionalzeitungen berichten...) fernsehen wäre sinnvoll, aber da braucht man kontakte, Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
10.6.2016 - 9:54 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser |
diese produktionsfirmen sind alle ausgelagert, die bekommen ihre vorgaben, eigene vorschläge sind nicht erwünscht...(so meine erfahrung, auch mit dem öff.-rechtl.) Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.44 Sek