|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Innensauna von WEKA oder Karibu | ||||||
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör | ||||||
In diesem Board befinden sich 76 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
Joe2017 | Innensauna von WEKA oder Karibu |
Ex-Mitglied | Re: Innensauna von WEKA oder Karibu |
Joe2017 | Re: Innensauna von WEKA oder Karibu |
20.2.2017 - 19:32 Uhr 2 Posts Eintagsfliege |
Hallo Andreas, 3 - 4.000€ 2 x 2 Meter. Wichtig ist für mich einfach was über die Qualität zu,erfahren. Ich möchte nur 1x eine Sauna kaufen. |
finsterbusch | Re: Innensauna von WEKA oder Karibu |
21.2.2017 - 10:32 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser |
wenn du mit standardmaßen zurechtkommst, keine sonderwünsche hast und evtl. selbst aufbauen willst, dann kann ich dir empfehlen: https://www.sentiotec.com/de/kategorien/sentiotec-sauna/kabinen/alaska_master nimm aber ggfs. eine bessere inneneinrichtung dazu - frag direkt über das formular an, nimm keinen "allround"-internethändler, "prüfe" den verkäufer, ob er was von sauna versteht (merkst du an der kenntnis über die verschiedenen inneneinrichtungen) die qualität ist wesentlich besser als deine angesprochenen produkte. Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
seveneleven712 | Re: Innensauna von WEKA oder Karibu |
kiswiss | Re: Innensauna von WEKA oder Karibu |
seveneleven712 | Re: Innensauna von WEKA oder Karibu |
29.1.2018 - 18:15 Uhr 19 Posts Saunaamateur |
Genau, so ist die Sauna 100% massiv und theoretisch wird die Decke am heissesten |
wolfi2012 | Re: Innensauna von WEKA oder Karibu |
10.3.2018 - 11:26 Uhr 113 Posts Dr.Sauna |
Hallo Joe Ich hab eine Sauna von Domo die Wellfun Corner und bin mit der sehr zufrieden. Solle preislich in deinen Rahmen passen LG. Wolfgang |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.24 Sek