|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Aufgüsse | ||||||
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör | ||||||
In diesem Board befinden sich 76 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
Blondie95 | Aufgüsse |
AufgiesserUlli | Re: Aufgüsse |
19.4.2017 - 19:48 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
Hallo Blondie95 Alle Düfte sind zu empfehlen- meine Meinung, ist eben Geschmacksache. Bei mir im Regal stehen folgene Düfte: Alaska, Lemongras,Roter Apfel, Ananas, Limone ,Minzbeere, Sandelholz Birke, Eisminze, Schoko-Minze, Bratapfel, Mango, Maharadscha, Zimt, Citrus, Grapefrui, Spanische Träume Erdbeere, Orange, Lavendel Eukalyptus, Orchidee, Tanne Heublume, Pfeffe, Vanille Jasmin, Pfefferminze, Vanille-Kokos, Kaminfeuer, Pfirsisch, Waldfrüchte, Kirsche, Rose, Wintertraum, Rote Johannisbeere, Ylang-Ylang,Sibirische Birke Und man kann sie wunderbar miteinander mischen: z.B. Sandelholz mit den Obstsorten Bratapfel mit Zimt und dazu dann Honig zum Einreiben Obstsorten mit Menthol Düfte passend zu den Jahreszeiten Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.18 Sek