|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Alternative zur klassischen Sanduhr | ||||||
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör | ||||||
In diesem Board befinden sich 76 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
MrMax | Alternative zur klassischen Sanduhr |
Saunakuebel | Re: Alternative zur klassischen Sanduhr |
31.10.2018 - 13:16 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Tja, alternativ könnte man auf die innere Uhr hören. Oder eine beleuchtbare Armbanduhr verwenden. Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
soelli | Re: Alternative zur klassischen Sanduhr |
AufgiesserUlli | Re: Alternative zur klassischen Sanduhr |
31.10.2018 - 19:59 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
Hallo Mr. Max, wie wäre es denn mit einem Kurzzeitwecker. Aufziehen, auf gewünschte Zeit einstellen, zB. 15 min., und wenn es klingelt ist der Saunagang fertig. Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
AufgiesserUlli | Re: Alternative zur klassischen Sanduhr |
31.10.2018 - 20:01 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
z.B firesmart hat folgendes Bild angehängt: Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
MrMax | Re: Alternative zur klassischen Sanduhr |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.25 Sek