|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Argumenten vom Hersteller korrekt werten | ||||||
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör | ||||||
In diesem Board befinden sich 76 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
EX-MITGLIED | Argumenten vom Hersteller korrekt werten |
AndyAC | Re: Argumenten vom Hersteller korrekt werten |
EX-MITGLIED | Re: Argumenten vom Hersteller korrekt werten |
finsterbusch | Re: Argumenten vom Hersteller korrekt werten |
30.3.2020 - 9:28 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser |
hallo ruud, vielleicht hilft dir auch folgende info: wenn jemand als hersteller oder händler eine andere bauweise "schlechter" bewertet, sollte man "butter bei de fische tun" und konkret in erfahrung bringen, ob er das evtl. gar nicht anbieten kann. was das dach anbetrifft: mit einem massiven dach ist die gefahr der schimmelentstehung geringer. aber mit mineralwolle und alufolie zu bauen ist keine hexerei. gruß frank Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
finsterbusch | Re: Argumenten vom Hersteller korrekt werten |
30.3.2020 - 16:36 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser |
ok. ich poste die mal meine vermutung zu hersteller 1 und 2 per pn...mal sehen, ob ich recht habe.. ..und risse ist quatsch sorry..wenns im massiven dach risse gäbe und diese "kriminell" wären, warum baut man dann die wände in massiv??? trocknungsrisse weg vom kernholz, sind minimal, klein und keinesfalls durchgängig, ja ich hätte auch gefragt, warum wollen sie die kombi? aber beantwortet mit ja, können wir machen..aber ..und dann ne einleuchtende begründung geliefert Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
tom | Re: Argumenten vom Hersteller korrekt werten |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.3 Sek