|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Nochmal geändert:Update. EOS Thermat mit Econ D2. Trendy mir A2? Eure Meinung oder Alternativen wie.... | ||||||
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör | ||||||
In diesem Board befinden sich 76 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
Steini | Nochmal geändert:Update. EOS Thermat mit Econ D2. Trendy mir A2? Eure Meinung oder Alternativen wie.... |
AufgiesserUlli | Re: EOS Thermat mit Econ D2. Eure Meinung |
2.4.2020 - 20:06 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
Hallo, die D2 hat nur einen Anschluß für einen Temperaturfühler. Die IST- Temperatur wird in der Kabine mit einem normlen Thermometer angezeigt, die SOLL Temperatur wird am Display bei der Temperaturvorwahl eingegeben und angezeigt. Hier mal das Datenblatt www.eos-sauna.com/fileadmin/user_upload/EOS/pdf/gbaw/deutsch/steuergeraete/ECON_D2-R4.35_-_MA_de.pdf Ich habe die EOS D4, da geht auch ein Bankfühler anzuschließen. Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
Steini | Re: EOS Thermat mit Econ D2. Eure Meinung |
EX-MITGLIED | Re: EOS Thermat mit Econ D2. Eure Meinung |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.22 Sek