|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Welche Sauna Duftkonzentrat bevorzugt ihr? | ||||||
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör | ||||||
In diesem Board befinden sich 76 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
Steini | Welche Sauna Duftkonzentrat bevorzugt ihr? |
klaatu | Re: Welche Sauna Duftkonzentrat bevorzugt ihr? |
Steini | Re: Welche Sauna Duftkonzentrat bevorzugt ihr? |
AufgiesserUlli | Re: Welche Sauna Duftkonzentrat bevorzugt ihr? |
13.5.2020 - 19:33 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
Hier eine kleine Auswahl Mittlerweile habe ich ca. 45 Düfte aus dem Warda-Programm. Ich finde die Düfte gut AufgiesserUlli hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
EX-Mitglied | Re: Welche Sauna Duftkonzentrat bevorzugt ihr? |
25.6.2020 - 16:00 Uhr 62 Posts InderMittesitzer |
Ich habe einiges ausprobiert und bin bei Spitzner hängen geblieben. Absoluter Favorit, Saunamed. |
25.6.2020 - 20:59 Uhr 62 Posts InderMittesitzerin |
Danke für den Tipp 👍🏼 Grüße aus dem Erftkreis |
PeterHadTrapp | Re: Welche Sauna Duftkonzentrat bevorzugt ihr? |
Mar Tin | Re: Welche Sauna Duftkonzentrat bevorzugt ihr? |
hemmerling | Re: Welche Sauna Duftkonzentrat bevorzugt ihr? |
22.4.2021 - 10:41 Uhr 1276 Posts Saunavielwisser |
Es gibt hier "negative" Threads im Forum, wo berichtet wird, dass diese Sauna-Duftstoffe eine extrem begrenzte Haltbarkeit haben, nachder sie geruchlich "umkippen" oder gar nicht mehr duften. Also das Gegenteil von dem, was bei einem Badewannen-Wasser-Zusatz aus dem Supermarkt zu erwarten ist - der sollte X-Jahre halten. Einen hab ich gefunden, es gibt aber noch mehr: Saunaöle / Saunadüfte lagern -- Ich selber - ohne eigene Sauna - bevorzuge "Eukalyptus", wann immer ich das vorgeschlagen habe in öffentlichen Saunas wenn es mal zu einer Befragung durch den Saunameister kam, gabs Ablehnung pur "dann geh ich raus" . Eukalyptus ist also polarisierend Dabei nutze ich eine Nasencreme auf Eukalyptus-Basis ( bin häufig dauerverschnupft, das macht meine Nase frei ), mein Badewannen-Duftstoff ist auch "Eukalyptus". Elkos Body Kräuterbad Eukalyptus ( EDEKA ) Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.26 Sek