|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Kauf einer Kombi Sauna seriöse Hersteller | ||||||
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör | ||||||
In diesem Board befinden sich 76 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
Krümel | Kauf einer Kombi Sauna seriöse Hersteller |
tom | Re: Kauf einer Kombi Sauna seriöse Hersteller |
EX-MITGLIED | Re: Kauf einer Kombi Sauna seriöse Hersteller |
20.10.2020 - 18:43 Uhr 104 Posts Dr.Sauna |
Danke für die klare Ansage! Als potentieller Saunakäufer wäre ich natürlich schon interessiert gewesen, was ist dann ein schlechter Anbieter. Aber, mein Sauna ist da und funktioniert, ich bin somit nicht mehr auf die Suche. Und meine Frage vor einige Zeit nach bestimmter Hersteller hat solch ein Reaktion nicht bekommen, somit waren die Anbieter wohl alle in der 'bessere Klasse'. |
Krümel | Re: Kauf einer Kombi Sauna seriöse Hersteller |
1.11.2020 - 13:58 Uhr 25 Posts Saunauntensitzer |
Ja, die Ansage war klar und hat mir die Augen geöffnet. Hab mir mal den Spaß gemacht und auf Alibaba-com nach "Saunaroom" gegoogelt, schon interessant wie man da Saunen findet die den Saunen der Deutschen Hersteller / Vertiebspartner, die in Google immer aufzufinden sind, sehr ähneln - Schelm wer böses denkt Aber die Gewinnspanne scheint äußerst interessant zu sein Habe mir nun zwei Saunen aus deutscher Herstellung angeschaut, ein Angebot steht noch aus und werde mich dann für eine der beiden entscheiden, das aber in einem anderen Post. Danke für die klaren worte in er PN, war extrem hilfreich und hat mich vermutlich vor überteuertem Ramsch bewahrt. Gruß Andreas |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.23 Sek