|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Erfahrung Massivholzsauna von Menoshop | ||||||
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör | ||||||
In diesem Board befinden sich 76 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
Steve2 | Erfahrung Massivholzsauna von Menoshop |
soxnbaur | Re: Erfahrung Massivholzsauna von Menoshop |
AndyAC | Re: Erfahrung Massivholzsauna von Menoshop |
finsterbusch | Re: Erfahrung Massivholzsauna von Menoshop |
25.2.2021 - 9:28 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser |
eine zusammenstellung von saunen verschiedener hersteller, bietet sicher günstig an - weil keine montage, soweit ich gesehen habe, aktuell aber aus meiner sicht nicht auf der höhe der zeit - weil die hersteller 6-12 monate lieferzeit haben!! mit dem dach hab ich auch gesehen, die option gibt es aber beim hersteller direkt... wer sparen will - gerne! wer aber wirklich etwas geld in die hand nehmen will - also mit glasfront, dachschräge und so...braucht profi-beratung!! Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
Steve2 | Re: Erfahrung Massivholzsauna von Menoshop |
finsterbusch | Re: Erfahrung Massivholzsauna von Menoshop |
26.2.2021 - 9:33 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser |
dachmontage von oben....ein profi kann das auch anders lösen....muß nur anders in auftrag gegeben werden...geht auch bei butenas Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.24 Sek