|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten > Lüften vor dem Aufguss | ||||||
Alles über den Aufguss in der Sauna - Aufgusszeremonien - Aufgussvarianten - Aufgussmittel - und mehr. | ||||||
In diesem Board befinden sich 42 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
bully | Lüften vor dem Aufguss |
24.11.2011 - 15:00 Uhr 517 Posts Saunameister |
Nachdem in einem anderen Thread dieses Thema schon einmal angesprochen wurde, interessiert mich Eure Meinung. Gründe für das Lüften der Tür wurden hier schon einmal angesprochen, bitte vorher lesen: Frischluftzufuhr Was haltet Ihr davon, wenn vor dem Aufguss die Saunatür geöffnet wird und Frischluft "reingewedelt" wird? Audiatur et altera pars |
Ex-Mitglied | Re: Lüften vor dem Aufguss |
Saunakuebel | Re: Lüften vor dem Aufguss |
25.11.2011 - 14:59 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Ich empfinde es als absolut notwendig angemessene Zeit vor dem Aufguss zu lüften. Sonst kann die alte Luft sich ja gar nicht neu aufwärmen, wie auch oben schon angeführt. Dass einem kalt wird, hab ich nur ein mal erlebt, als ich beim Lüften im Winter direkt an einem offenen Fenster saß, aber die Vorfreude auf den gleich folgenden Aufguss ließ mich das gut aushalten. Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
Saunageist | Re: Lüften vor dem Aufguss |
14.12.2011 - 14:23 Uhr 14 Posts Saunaamateur |
Lüften vorm Aufguss muß sein! |
Voreifelrambo | Re: Lüften vor dem Aufguss |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.24 Sek