|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten > Saunaaufguss Hersteller & Plastikflasche & Dosierung | ||||||
Alles über den Aufguss in der Sauna - Aufgusszeremonien - Aufgussvarianten - Aufgussmittel - und mehr. | ||||||
In diesem Board befinden sich 42 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
hemmerling | Saunaaufguss Hersteller & Plastikflasche & Dosierung |
Eierbrikett | Re: Saunaaufguss Hersteller & Plastikflasche & Dosierung |
tom | Re: Saunaaufguss Hersteller & Plastikflasche & Dosierung |
hemmerling | Re: Saunaaufguss Hersteller & Plastikflasche & Dosierung |
9.10.2022 - 12:41 Uhr 1275 Posts Saunavielwisser |
Zitat von tom:
Ich beziehe mich nicht auf die in der Sauna vorhandene Flasche, sondern auf die Produktseite ( so sah die Flasche aus, es bestand aus meiner Sicht "Verwechselungsgefahr" zwischen beiden Flaschen, OHNE Brille und OHNE auf die Schrift zu achten ) https://www.medischlick.de/saunaaufguss-konzentrat-1-l.html Zitat von tom:
Es ist erstaunlich wie Aufschreiben einer E-Mail beim nächsten Supermarktbesuch von der Verpackung und die 1min die es kostet eine E-Mail zu schreiben, gegengerechnet wird als "Aufwand in dem man einen Kundenauftrag abarbeiten kann" . Das erinnert stark an 100% kostenlose Dating-Seiten, wo angebliche Frauen Männer ansprechen "Ich bin nicht so häufig hier und das Postfach ist immer überfüllt, melde Dich doch auf der kostenpflichtigen Seite XYZ, ich bin da die Sabine, da werde ich Dir gerne antworten,weil dazu hab ich Zeit da zu antworten" Der Aufwand einen passenden Messbecher online zu finden, mitsamt der Bestellabwicklung wohlmöglich auf einem neuen Verkaufsportal.... ist doch wohl größer als der eine E-Mail abzuschicken. Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub |
Eierbrikett | Re: Saunaaufguss Hersteller & Plastikflasche & Dosierung |
9.10.2022 - 16:27 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Mir und ich denke, dass Tom das ähnlich sieht, geht es nicht vorrangig um unseren Zeitaufwand. Es geht mehr um diese Lauschepper- oder Cleverle-Manier, welche hinter so einer Handlungsweise steckt. Ich gehe auch nicht ohne Kaufabsicht in die Parfümerie, um mich kostenlos einzunebeln. In diesem Fall löst man einen mehrere € teuren Vorgang mit viel Verpackung aus - nur um sich einen Artikel im Centbereich zu erwerben. So einen Becher würde ich ent Passant in der Haushaltswarenabteilung eines Geschäftes kaufen Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
10.10.2022 - 14:48 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Zitat von Eierbrikett:
DITO !! Ich weiss auch nicht was das jetzt mit Dating Seiten zu tun hatte, komischer Vergleich. @hemmerling Jedem das Seine, schreib die Emails, hol dir kostenlose Messbecher so viel Du magst, sammle sie von mir aus... alles gut! ...nur nicht meins.. (und auch nicht Eierbrikett seins) ist doch nicht schlimm, lass uns abschliessen damit, ist alles geschrieben. Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.26 Sek