|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Birkensauna - Kamin | ||||||
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen. | ||||||
In diesem Board befinden sich 661 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 29.10.2008 - 15:27 Uhr 1791 Posts Saunaspezialist ![]() |
STOP !!Liebe Laura... ich finde ja schön dass Du hier mit schreibst, aber das EINZIGE was wirklich falsch ist, ist folgendes: Zitat von Laura:
Ich weiß nicht ob der Fehler wirklich in der Anzeige stand und Du Dich dort blind drauf verlassen hast, aber ich kann das hier nicht korrigieren, weil wir NIEMALS geschrieben haben, dass die Birkensauna die EINZIGE Kaminsauna in Deutschland hätte. Das wirst Du auf unseren Seiten nicht finden. Abgesehen davon wäre es auch unmöglich, denn wir haben hier über 2600 Anlagen verzeichnet, davon haben eine GANZE MENGE -> Kaminsaunen / Erdsaunen. Folglich würden wir so etwas niemals schreiben! Tatsache ist vielmehr dass Kaminsaunen auch oft als Erdsaunen bezeichnet werden und JEDE GRÖSSERE Saunaanlage diese Sauna im Leistungsprogramm führt. Beispiele sind hier unter vielen anderen -> maritimo - H2o - Maximare - Copa Ca Backum - um nur mal einige wenige zu nennen, die wir selber besucht haben und von deren Kaminsaunen wir wissen und sie sogar genutzt haben! Das Besondere (auch nicht EINZIGARTIGE!) an der Kaminsauna in der Birkensauna ist die Tatsache, dass diese Kaminsauna ohne fremde Öfen betrieben wird, also ausschließlich mit dem Feuer und trotzdem auf 120 Grad Raumtemperatur kommt. Das ist bei den (vielen) anderen NICHT selbstverständlich, und es existiert bei manchen Anlagen ein elektrischer Zusatzofen... Nun würde mich aber die Zeitungsente mal interessieren, wo das gestanden hat, dass auf unserer Seite ein solcher Fehler steht: "Einzige Kaminsauna in Deutschland?" Weißt Du die Adresse noch oder die Internetseite oder Ansprechpartner ? DENN DORT ! liegt der Fehler, den ich gern wirklich korrigieren würde. Hier sind unsere Einträge über die Birkensauna: Es ist nichts zu finden über eine "Einzige Kaminsauna"... BIRKENSAUNA in HAAN FORUM TESTBERICHT BIRKENSAUNA in HAAN Aber ich hoffe, ich habe Dir nicht den Mut genommen zu schreiben, aber richtig sollte es schon sein. ![]() Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |