Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Meine 10 Favoriten Saunen 2024
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 656 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Meine 10 Favoriten Saunen 2024 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.12.2024 - 16:25 Uhr
937 Posts
Saunaobermeister Ranking

Meine 10 Favoriten Saunen 2024

1.H20 Herford
2.Aquarius Borken
3.Wellnessboot Mill (Niederlande)
4.Embricana
5.Therme Berendonck (Niederlande)
6.Heuberg Sauna Wesel
7.Ossendorfbad Köln
8.Carpesol Bad Rothenfelde
9.Therme Maastricht (Niederlande)
10.Heveney Witten

In meiner Liste sind nur die Saunen und Thermen drin, die wir auch besucht und getestet haben in 2024. Das ist meine persönliche Top 10.
Die SaunaWikinger Freunde

Mike_h ist offline Mike_h  Re: Meine 10 Favoriten Saunen 2024 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
20.12.2024 - 5:37 Uhr
151 Posts
Dr.Sauna Ranking

Meine besuchten Saunen und Favoriten

1. Amade (Österreich), Altenmarkt im Pongau
2. Aqua Salza (Österreich), Golling
3. Frankenlagune (Deutschland), Hirschaid
4. CabrioSol (Deutschland), Pegnitz
5. Aqua Dom Therme (Österreich), Lengenfeld
6. Badegärten Eibenstock (Deutschland) Eibenstock
7. Lohengrin Therme (Deutschland), Bayreuth
8. Rogner Bad Blumau (Österreich), Bad Blumau
9. Therme Bad Steben (Deutschland), Bad Steben
10. Satama (Deutschland), Wendisch Rietz

Kein Link
Aber eine kleine Hilfe zum nachlesen, wenn es einigen weiterhilft ist das Ziel erreicht. Einfach kopieren und über suchen finden

Meine Sauna, vielleicht hilft dies einigen bei ihrem Vorhaben

Liebe Grüße aus dem Frankenland

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Meine 10 Favoriten Saunen 2024 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
21.12.2024 - 16:43 Uhr
1294 Posts
Saunavielwisser Ranking

Meine 2024 besuchten Saunen und Favoriten

1. Birkensauna, D-42781 Haan OT Gruiten - Schon weil ich als Geburtstagskind eingeladen wurde, war aber auch so toll.
2. Westfalenbad, D-58097 Hagen - Schwimmen im Natursee des Saunabereichs
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. Alle besuchten Textilsaunas in der Region Enschede / Hengelo, meist Dampfbäder

( wird noch vervollständigt )
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.14 Sek