|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Saunaparadies Westbad Regensburg | ||||||
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen. | ||||||
In diesem Board befinden sich 656 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hubert. |
||||||
|
Hubert | Saunaparadies Westbad Regensburg |
sachsenloewe | Re: Saunaparadies Westbad Regensburg |
schnuffel91 | Re: Saunaparadies Westbad Regensburg |
Hubert | Re: Saunaparadies Westbad Regensburg |
Hubert | Re: Saunaparadies Westbad Regensburg |
18.1.2011 - 19:33 Uhr 629 Posts Saunameister |
Hö! A Eigfleischda - schee geh soog, rendierd se d´Bulmare-Sauna, daas ma so um de siwazg Kilomedda foohrd? I war oa moi dot in da therme. I sogs da ganz ehrlich, de hod me net umghaut. Owa vielleicht is de Sauna dot ja bessa. Warst scho moi ts oobach? Dot finds i a dia moi subba. Hubert |
schnuffel91 | Re: Saunaparadies Westbad Regensburg |
27.1.2011 - 21:35 Uhr 7 Posts Saunaneuling |
I spoar ma des gred .... Das Bulmare ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Neben den normalen Saunen und Dampfbädern gibt es noch das vollautomatische Sanarium Maximus. Vollautomatisch, aber sehr spektakulär ... darüber hinaus die Bierkellersauna und ein wunderschöner, separat vom Hauptgebäude stehender Ruheraum. Einziges (kleines) Manko: Die Umkleiden im Saunabereich sind für meinen Geschmack zu eng. Und Sportler sind hier auch nicht besonders gut aufgehoben, da es einfach an geeigneten Schwimmerbecken fehlt ... ach ja, wie fahren einfach ca. 150 km nach Burglengenfeld ... also hinfahren und anschauen ich bin dann mal weg ... beim Schwitzen Besucht mich doch mal auf ******* Text ersetzen Text |
9.6.2011 - 19:21 Uhr 108 Posts Dr.Sauna |
Bulmare ist eine schöne Saunaanlage und auch für den Normal-Saunierer zu empfehlen. Ich fahr alle paar Wochen mal runter. Nur wer es heiß liebt, also die etwas heißeren Aufgüsse, wird enttäuscht sein. Bevor ich das erste Mal ins Bulmare fuhr, hab ich mir in meiner Stammsauna immer wieder Fragen bekommen, ob ich schon mal im Bulmare war, weil die immer am Dienstag nenn sehr brutalen heißen Aufguss haben. Irgendwann hab ich mich dann für das Bulmare entschlossen und an einen Dienstag runtergefahren. Also dann kam der ominöse Brutal-Aufguss. Ok, wird zwar warm, aber ich hab es mir etwas extremer vorgestellt. Anders erklärt, was im Bulmare als heißester Aufguss angepriesen wird, ist mehr oder wenig ein normaler Aufguss. Liegt vielleicht daran, dass der Ofen die Wassermenge nicht richtig abkann, denn nach dem zweiten Aufgießen, ist bleiben die Steine schon ziemlich lange nass und der Wasserdampf kommt nicht so rüber. Also für Extrem-Saunieren eher zum Anschwitzen geeignet. Aber ansonsten kann man es schon empfehlen. Vorteil die Kälte-oder Schneekabine, mit minus 12 Grad, da kann man sich schön abkühlen, was nicht so schockierend wie das Kaltbecken ist. |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.23 Sek