Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Moin aus Niedersachsen
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 244 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
AndiVader ist offline AndiVader  Moin aus Niedersachsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.11.2024 - 11:12 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Moin,
mein Name ist Andreas. Meine bessere Hälfte und ich gehen sehr gerne in die Sauna oder nutzen unsere eigene Sauna im Keller.
Aktuell planen wir gerade eine neue Sauna und sind etwas verloren bei der großen Auswahl die es auf dem Markt gibt.
Ich freue mich im Forum auf Anregungen, know how und nette Saunafans.

Grüße aus dem schönen Niedersachsen
Andreas

Liebe Grüße aus dem Norden

Heike ist offline Heike  Re: Moin aus Niedersachsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
4.11.2024 - 20:30 Uhr
1019 Posts
Saunavielwisserin Ranking

Willkommen im Saunaforum und Gruß nach Niedersachsen

Mike_h ist offline Mike_h  Re: Moin aus Niedersachsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.11.2024 - 6:32 Uhr
152 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hay
Warum denn eine neue Sauna?
Innen oder Außen?
Kein Link
Aber eine kleine Hilfe zum nachlesen, wenn es einigen weiterhilft ist das Ziel erreicht. Einfach kopieren und über suchen finden

Meine Sauna, vielleicht hilft dies einigen bei ihrem Vorhaben

Liebe Grüße aus dem Frankenland

AndiVader ist offline AndiVader  Re: Moin aus Niedersachsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
5.11.2024 - 8:43 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Moin,

aufgrund eines Wasserschadens im Keller planen wir eine neue Innensauna.

Mike_h ist offline Mike_h  Re: Moin aus Niedersachsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
5.11.2024 - 9:33 Uhr
152 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hay
Kommt selber bauen für dich in Frage?
In diesem zusammenhang ist ein Sägewerk in der Nähe?
Oder kommst Du an Holz günstig ran?
Kein Link
Aber eine kleine Hilfe zum nachlesen, wenn es einigen weiterhilft ist das Ziel erreicht. Einfach kopieren und über suchen finden

AndiVader ist offline AndiVader  Re: Moin aus Niedersachsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
5.11.2024 - 12:08 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Moin Mike,

ein fertiger Bausatz eines guten Saunahersteller würde in Frage kommen. Alles selbst planen, Holz besorgen, zuschneiden und selber aufbauen eher weniger. Da fehlt mir die Muße zu.

6.11.2024 - 6:06 Uhr
152 Posts
Dr.Sauna Ranking

OK
Da bin ich raus.
weiterhin viel Spaß
Kein Link

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.19 Sek