|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Thüringen grüßt... | ||||||
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp | ||||||
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
winnetou | Thüringen grüßt... |
AndyAC | Re: Thüringen grüßt... |
winnetou | Re: Thüringen grüßt... |
Griller76 | Re: Thüringen grüßt... |
AndyAC | Re: Thüringen grüßt... |
Ex-Mitglied | Re: Thüringen grüßt... |
29.10.2014 - 18:57 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, ein Thüringer grüßt einen Thüringer. Ich glaube jetzt sind wir schon fünf Thüringer. Viel Spaß hier im Forum. Grüße |
30.10.2014 - 9:07 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Zum gelöschten Post hier: Wie manche schon gemerkt haben, liebe ich Wortspielereien und lache hier nicht über Thüringen, sondern mit Thüringen. So stheht "Thüringer" nicht nur für den Bewohner dieses Landes, sondern auch für eine beliebte Grillwurstsorte, auf deren Erfindung viele Thüringer zu Recht stolz sind. Alles klar? Ich wollte hier bestimmt niemanden aus Thüringen angreifen. Also bitte nehmt es mit Humor. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
30.10.2014 - 11:06 Uhr 22 Posts Saunaamateur |
keine Angst-als Thüringer hätte ich den gelöschten Post nicht verkehrt verstanden ,schließlich ist die Bratwurst hier bei uns ein Mittel zum Überleben!!! Per Aspera Ad Astra |
30.10.2014 - 12:12 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Zitat von winnetou:
Habe vielen Dank für Deinen Post, welcher Balsam auf meine Seele ist und mir zeigt, dass gottseidank die meisten Leute doch noch Humor verstehen. Ich glaube, dann gibt es heute Abend also wieder einmal... Schöne Grüße an (fast) alle nach Thüringen! Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Saunase | Re: Thüringen grüßt... |
31.10.2014 - 18:15 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer |
Guck' an, Winnetou ist auch hier ... (Old Shatterhand auch ? Ich bin Hadschi Halef Omar ...) Am Saunieren schätze ich besonders daß es entspannend und nebenbei auch noch gesund ist ... Verbringe mit meiner Partnerin jede Woche einen Abend in unserer Stammsauna und am Wochenende gern einen halben oder auch manchmal ganzen Tag in einer der schönen Anlagen der Region. Man hat ja reichlich Auswahl mittlerweile ... Auch wenn wir mal weiter weg fahren, gehen wir gern mal in eine Anlage. Feine Sache. (Dabei sind uns Bergisch Gladbach und Neuss angenehm aufgefallen und Erding unangenehm. Aber das ist halt Geschmackssache.) |
31.10.2014 - 20:47 Uhr 22 Posts Saunaamateur |
Gerade zurück aus der Kristall-Therme Bad Klosterlausnitz, es war wieder ein sehr schöner nachmittag,allerdings muß man bemerken,daß Feiertag in Thüringen,Freitag,morgen Feiertag woanders-das geht schon mal gar nicht-dementsprechend voll war es auch! nichtsdestotrotz 4 Aufgüsse mitgemacht-SpecialBrutal war dann der härteste und gleichzeitig mein Abschluß. Nun denn,die nächsten Gänge gibt´s wieder daheim, da ist nicht so viel Gedrängele... Per Aspera Ad Astra |
7.11.2014 - 14:36 Uhr 11 Posts Saunaamateur |
Ach das klingt doch gut. Eine Therme sollte ich auch mal wieder besuchen, aber hier in Sachen-Anhalt sieht es nicht so rosig aus... |
7.11.2014 - 17:28 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo Dominic80, in Sachsen-Anhalt gibt es genug Thermen die man besuchen kann. Einige sind sehr gut. Besorg Dir einen Saunaführer für Deine Region und Du wirst sehen was es für schöne Anlagen gibt. Grüße aus Thüringen |
Hartwig | Re: Thüringen grüßt... |
23.12.2014 - 22:18 Uhr 281 Posts Lord Sauna |
herzliche Grüße aus Köln und schöne Feiertage !!! Hartwig |
27.12.2014 - 15:03 Uhr 22 Posts Saunaamateur |
Heute nach dem Silvesterlauf in Gera,gönnen wir uns wieder 2 ruhige heiße Stunden( ein Schelm wer jetzt was anderes denkt...-)). Der Ruheraum ist vorgewärmt,die Sauna soeben angeschalten-in einer Stunde geht´s los,heute stehen:Zimt,Wintertraum und Apfelsine auf dem Programm. Wenn es der innere Schweinehund zuläßt wird dann dieses Jahr noch das LED-Band installiert,Silikonkabel ist auch schon da,allein es fehlte die Zeit. Per Aspera Ad Astra |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.25 Sek