|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg | ||||||
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp | ||||||
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Ex-Mitglied | Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg |
Griller76 | Re: Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg |
tom | Re: Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg |
Dirk2701 | Re: Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg |
7.11.2014 - 16:51 Uhr 299 Posts Lord Sauna |
Komisch, ich mag Frauen. ( Auch in der Sauna ) Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Ex-Mitglied | Re: Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg |
7.11.2014 - 17:34 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, was wäre die Welt ohne Frauen ??????? Das frage ich mich bei diesem Beitrag ganz ehrlich !!!!!! Was soll das ?????? Ich befürchte er will nicht mal Frauen in seiner eigenen Sauna. Grüße |
Saunase | Re: Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg |
7.11.2014 - 17:40 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer |
Es besteht halt ein gewisser Unterschied zwischen quatschenden Frauen und quatschenden Männern ... |
7.11.2014 - 18:22 Uhr 31 Posts Saunauntensitzer |
@Saunase, ich fürchte, es gibt einen generellen Unterschied zwischen Männern und Frauen. |
Saunase | Re: Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg |
7.11.2014 - 18:23 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer |
... das kommt erschwerend hinzu ... |
11.11.2014 - 17:45 Uhr 11 Posts Saunaamateur |
Danke für die vielen Willkommsengrüße! Ich wollte hier niemandem zu Nahe treten, Entschuldigung. Aber jeder weiß doch, was ich meine Frauen quatschen halt gerne mal zu viel... und in einer Sauna ist das absolut fehl am Platze... Ich bin auch in der schönen Lutherstadt geboren, meine Familie kommt aus China. Bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede - chinesische Frauen sind anders. Die wissen, wann es sich gehört, zu redenund wann nicht Gruß in die Runde, freue mich hier zu sein! Dominic |
11.11.2014 - 23:33 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Dominic, meine Frau kommt aus Südkorea, also der Halbinsel an China. Kennengelernt haben wir uns aber in München, wo sie schon 12 Jahre lang lebte. Unsere Kleine ist ein süßer Mix aus beiden, wie ich finde. freundliche Grüße Alexander Griller76 hat folgendes Bild angehängt: Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
12.11.2014 - 10:05 Uhr 11 Posts Saunaamateur |
Hach die Kleine ist ja süß! Gute gemacht!!! |
12.11.2014 - 11:21 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Habe vielen Dank. Unsere Sieglinde ist ein absoluter Sonnenschein und sowas von verkuschelt. Da schmilzt auch der große Papabär dahin. Ohne unsere Lausmaus wäre es echt nur halb so schön. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.16 Sek