|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo aus Köln | ||||||
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp | ||||||
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Microsauna | Hallo aus Köln |
Saunawilli | Re: Hallo aus Köln |
Griller76 | Re: Hallo aus Köln |
22.3.2015 - 13:38 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich kann es Dir ganz gut nachfühlen, denn meine eigene Sauna ist auch für mich ein sehr wichtiger Ort der Entspannung von meinem Alltag geworden. Insbesondere, da sie geöffnet hat wann immer ich will und der Weg dorthin ist nur kurz. Ganz auf öffentliche saunen würde ich dennoch nicht verzichten, denn es ist immer wieder schön unter Leute zu kommen, sowie neue Anlagen und Gastronomien kennenzulernen. Außerdem brauchst Du dort nicht zu wischen, sondern man wird verwöhnt. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.19 Sek