|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Grüße aus dem Norden der Republik ! | ||||||
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp | ||||||
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
HHD39 | Grüße aus dem Norden der Republik ! |
kolibri | Re: Grüße aus dem Norden der Republik ! |
21.6.2015 - 11:04 Uhr 18 Posts Saunaamateur |
Hallo Hermann, ja, man kann süchtig vom Saunieren werden. Also immer schön vorsichtig! Ich "muss" immer Dienstags und Samstags gehen, sonst fehlt mir was. |
Heike | Re: Grüße aus dem Norden der Republik ! |
21.6.2015 - 12:54 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
Grüße in den Norden. Ein Sauna-Nachmittag ist fast wie ein Tag Urlaub Und probier mal die Holsten-Therme in Kaltenkirchen |
Jorma | Re: Grüße aus dem Norden der Republik ! |
HHD39 | Re: Grüße aus dem Norden der Republik ! |
Gustav | Re: Grüße aus dem Norden der Republik ! |
21.6.2015 - 20:55 Uhr 786 Posts Saunaobermeister |
Willkommen im Forum , unter 'Testberichte'lese ich immer gern ueber unbekannte Saunen. Das Wichtigste fuer mich sind Infos uber die Temperaturen,ob die Baeder sehr heiss und kalt sind. Sehr oft war ich bei Erstbesuche darueber enttaeuscht und habe diese Besuche bedauert. @Jorma:ich schweife hier ab aber moechte den Grund wissen warum Du als Heisssaunierer vielleicht ganz aufhoerst. Sind die Saunen wo Du dich wohl fuehlst zu weit entfernt? Wer nur 2 Stunden pro Woche Zeit hat kann bereits verantwortet gesund saunieren,2 heisse Runden-richtig kuehlen und das kann auch billig in Fitnessclubs. In Deiner Naehe neu:camping-ostsee 10x-60Euro zB. |
Griller76 | Re: Grüße aus dem Norden der Republik ! |
22.6.2015 - 11:53 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Hermann, da hast Du etwas Wichtiges erkannt: Gönne Dir was im Leben, solange Du es noch kannst, denn das Leben besteht aus mehr als Arbeit. Ein früherer spanischer Arbeitskollege sagte einmal zu mir: "Los alemanes son los caballeros del trabajo!" Das heißt: "Die Deutschen sind die Reiter der Arbeit!" Somit ein Herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen und angenehmen Hobby. Deine Saunabewertungen kannst Du übrigens gerne auch hier im Forum veröffentlichen unter dem Thread: "Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher" bzw. folgendem Link: http://www.saunafans.de/forum/viewboard.php?boardid=3 freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Dirk2701 | Re: Grüße aus dem Norden der Republik ! |
22.6.2015 - 12:09 Uhr 299 Posts Lord Sauna |
Hi Hermann, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.19 Sek