|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo ich bin ganz neu hier | ||||||
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp | ||||||
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Sauni | Hallo ich bin ganz neu hier |
Sauni | Re: Hallo ich bin ganz neu hier |
25.2.2009 - 20:22 Uhr 6 Posts Saunaneuling |
Aller besten Dank für Deine INFO. Wärme tut jedem gut. Liebe Grüße von Sauni |
tom | Re: Hallo ich bin ganz neu hier |
26.2.2009 - 2:29 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Zitat von nuredo:
...besser als nix ? Gibt es denn etwas besseres ? Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
tom | Re: Hallo ich bin ganz neu hier |
Sauni | Re: Hallo ich bin ganz neu hier |
26.2.2009 - 22:03 Uhr 6 Posts Saunaneuling |
Wir waren auch schon mal in einer Hotel - Sauna war auch nicht schlecht und sehr preiswert . Vielen Dank für die vielen Infos Wärme tut jedem gut. Liebe Grüße von Sauni |
Baselmw | Re: Hallo ich bin ganz neu hier |
19.10.2009 - 12:42 Uhr 1 Posts Eintagsfliege |
hallo, in eurer Region ist die Vita Classica Therme in Bad Krozingen sehr empfehlenswert, ansonsten die Cassiopaia Therme in Badenweiler und das Sole-Uno in Rheinfelden. Bedingt (saunavielfalt) empfehlenswert sind die Balinea-Thermen in Bad Bellingen sowie das Eugen-Keidelbad bei Freiburg (recht alter Zustand). Ich hoffe, die Infos helfen euch weiter. Grüsse |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.14 Sek