|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Regenwetter!!! | ||||||
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp | ||||||
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Ex-Mitglied | Regenwetter!!! |
Hubert | Re: Regenwetter!!! |
Ex-Mitglied | Re: Regenwetter!!! |
paula | Re: Regenwetter!!! |
Karsten_mit_K | Re: Regenwetter!!! |
Ex-Mitglied | Re: Regenwetter!!! |
7.12.2011 - 23:55 Uhr 288 Posts Lady Sauna |
Mein lieber Karsten, 1. sagte ich "nicht so oft", und wenn ich mir die letzten Jahre so ansehe .... 2. besitzen wir Winterreifen, 3. haben wir mehrere Jahre - okayokayokay, das hat nicht jeder gemacht - im Bergischen Land und im Märkischen Kreis gelebt, 4. hat unser Auto nicht so viel PS, aber Vorderradantrieb, 5. können wir beide, mein Mann und ich, Auto fahren - und hoffen, wenigen Panikern ausm Pott oder aus der Stadt mit der Schwebebahn oder der daneben (nenenene, is nich diskriminierend, sondern Erfahrung) zu begegnen Deshalb freuen wir uns auf den Schnee - ohne Salz, sondern schön festgefahren (natürlich nicht im Saunagarten) Is doch echt schön! |
Saunakuebel | Re: Regenwetter!!! |
8.12.2011 - 11:53 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Ausschauen tut ja der Schnee ganz nett und Autofahren darauf macht auch Spaß, aber ich kann auch darauf Verzichten. Mir reicht schon dass im Winter der NaturAußenpool zum abkühlen langsam auf 2° abkühlt, das ist dann mein Hochgenuss nach der Sauna. Ach ja Regenwetter find ich auch ätzend. Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.14 Sek