|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Ein neuer hier :-) | ||||||
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp | ||||||
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
AndyAC | Ein neuer hier :-) |
Rico | Re: Ein neuer hier :-) |
Ex-Mitglied | Re: Ein neuer hier :-) |
Ute | Re: Ein neuer hier :-) |
15.3.2012 - 21:44 Uhr 7 Posts Saunaneuling |
Hallo Andreas, auch von mir herzlich Willkommen. Im Aquana in Würselen habe ich durch eine Freundin, die mich hierhin mitnahm, den Sauna-Spaß kennengelernt. Anfangs war ich sehr oft dort, dann nur noch regelmäßig, etwa ein mal im Monat, aber nur bedingt dadurch daß 140 km schon eine verdammt lange Strecke ist. Die Aufgüsse sind immer toll im Aquana! Sporadisch fahren wir immer noch mal hin. Vielleicht sieht man sich ja zufällig Schöne Grüße Ute |
AndyAC | Re: Ein neuer hier :-) |
15.3.2012 - 23:15 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
DANKE, DANKE ... für die nette Aufnahme hier. Ich werd mal etwas über das Aquana schreiben. Hab auch schon angefangen, dann aber festgestellt dass das nicht in 10 Minuten erledigt ist. Ich will ja keinen Mist schreiben um dann später vielleicht verklagt zu werden. Wie ist das eigentlich? Hat es schon mal ärger gegeben wenn hier (vielleicht unberechtigt) negatives über eine Saunaanlage geschrieben wurde? Andreas Andy |
15.3.2012 - 23:42 Uhr 288 Posts Lady Sauna |
Das kann Dir Tom wohl am besten sagen. Aber wenn Du meine Berichte liest, wirst Du sehen, dass ich auch nicht nur schmeichel. Schreib doch einfach, dass das Dein persönlicher Eindruck ist/war und dass Du es so erlebt hast. Wer sollte in diesem unserem Lande so etwas bemängeln können? Kuckstu Viel Spaß beim Schreiben |
tom | Re: Ein neuer hier :-) |
16.3.2012 - 0:44 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Zitat von AndyAC:
Ja klar hat es schon Ärger gegeben, wenn einer Sauna Anlage etwas nicht so Recht war... insbesondere von dem Veranstaltungsleiter einer Mitbewerberseite aus unserem Nachbarland, der es gar nicht gut fand dass einige unserer User hier nicht der Meinung waren, die Veranstaltung/en seien korrekt abgelaufen. Die Folge waren Drohungen gegen unsere Seiten. ABER GANZ WICHTIG: Wie es schon im Grundgesetzt steht, darf jeder seine Meinung frei äussern, es muss nur klar erssichtlich sein, dass dies auch die persönliche Meinung ist und KEINE aufgestellte BEHAUPTUNG! Diese müsste dann bewiesen werden können, was in den meisten Fällen schwierig wird. Wenn ein User hier zum Beispiel aus "Verärgerung" über einen selbstverschuldeten Rausschmiss aus einer Anlage dann verärgert seinen "Dampf" ablässt, wie schlecht die Anlage doch sei, wird der Beitrag von mir gelöscht! (war alles schon da) Abgesehen davon sind solche Stänker - Teilnehmer auch meistens nur einen Tag hier und schreiben ebenfalls nur genau einen bösen Beitrag um der Anlage zu schaden und sind dann nicht mehr interessiert. Doch die meisten sind ehrlich geschrieben und korrekt! Also sei einfach ehrlich und schreibe deine persönliche Meinung zu der von Dir besuchten Anlage. Die Leser werden es Dir danken. Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
16.3.2012 - 9:33 Uhr 270 Posts Lord Sauna |
Hallo AndyAC, auch von mir ein herzliches Zitat von AndyAC:
Zitat von AndyAC:
Oder mit tom`s Worten gesagt Zitat von tom aus Stamm-Sauna/Liebling-Sauna:
Zur Not kann man kann ja auch die schlechten Dinge mit schönen Worten umschreiben! Wenn ich eine neue Anlage besuche forsche ich auch hier im Forum herum, und bin dann froh über jede Information. Im Grunde muss jeder seine eigene Meinung bilden, aber wenn bei einer Anlage dann die negativen Berichte überragen, dann überlege ich es mir doch Zweimal, ob sich ein weiter Weg dorthin lohnt. Leider gibt es für meiner Gegend kaum Anlagen-Beschreibungen hier im Forum, aber das wird sich demnächst ändern. Da sind auch ein paar nicht so schöne Dinge dabei, die ich dann auch mit einbringen werde. |
AndyAC | Re: Ein neuer hier :-) - und schon promoviert |
22.1.2013 - 22:40 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
So - mein erstes Jahr hier im Forum ist noch nicht ganz rum - und ich hab schon meine Promotion geschafft Obwohl - das ist ja wohl eher ein Dr. H.C. Andreas Andy |
Hartwig | Re: Ein neuer hier :-) |
22.1.2013 - 22:47 Uhr 281 Posts Lord Sauna |
herzlichen Glückwunsch Andreas !! herzlichen Gruß, Hartwig |
22.1.2013 - 22:56 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Danke Hartwig, so schnell wie du den Dr. gemacht hast - das war wohl rekordverdächtig Da war ich ja lahm dagegen Andreas Andy |
qmax | Re: Ein neuer hier :-) |
23.1.2013 - 0:05 Uhr 11 Posts Saunaamateur |
Mir ging es genau so^^ Glückwunsch zum 1jährigen qmax |
Hartwig | Re: Ein neuer hier :-) |
23.1.2013 - 19:26 Uhr 281 Posts Lord Sauna |
Zitat von AndyAC:
hallo Andreas, danke für das Kompliment, ich konnte aber auch aus "dem Vollen" schöpfen, da ich seit dem Jahreswechsel 2011-12 viele mir bis dahin unbekannte Saunen besucht hatte, diese Erinnerungen brauchte ich jetzt "nur noch" abrufen. Ab jetzt geht es bei mir auch langsamer.. aber wir sind hier auch nicht auf der Flucht, wo es darum geht, der Schnellste zu sein, eher wie bei Olympia.. dabeisein ist alles. Freue mich auch, über das Forum tatsächlich nette Leute nicht nur online, sondern auch schon "live" kennen gelernt zu haben. Wünsche uns allen weiter eine schöne Zeit bei den SAUNAFANS. viele Grüße, Hartwig |
14.5.2013 - 16:51 Uhr 50 Posts InderMittesitzerin |
Hi Andreas, wir kennen uns zumindest vom sehen her aus unserer gemeinsamen Stammsauna.... lg Maria (Sonntags meist Tisch 7) an den anderen Tagen flexibel und Kurzfassung Aquana wäre im Zusammenhang mit der 10er Karte eine preiswerte Sauna mit großzügiger Anlage. Stündlichen Aufgüssen mit angrenzendem Spaßbad bei mittlerer Qualität und sinkendem Spaßfaktor. Da der Geschäftsführer nicht Kritikfähig ist und vom Beschwerdemanagment bzw Qualitätsmanagment noch nie gehört hat, musst du aufpassen Im Zweifelsfall rät er dir demnächst eine andere Anlage zu besuchen . Werde meine qupe Bewertung gleichmal überarbeitet einstellen.... |
15.5.2013 - 0:07 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Hallo Maria, schön dass es nun noch jemanden aus unserer Heimat hier gibt! Ich gebe zu dich auf dem Bild jetzt nicht zu erkennen. Aber ich hab auch ein schlechtes Gesichtsgedächtniss Im Saunaoutfit würde ich dich bestimmt wiedererkennen Tisch 7 - ist das vor dem Aquarium mit Gero und Co ? Wir waren ja immer sehr auffällig. Volker meinte mal - die grünen Marsmännchen kommen wieder Andy Andy |
15.5.2013 - 16:06 Uhr 50 Posts InderMittesitzerin |
Also Tisch 7, wenn ich mit der Clique bin ist der unter der Uhr vorne. Etwa gegenüber von Peters Massagehütte.... Mit meinem Ex habe ich meist ziemlich weit hinten gesessen und unsere Zeit mit Brettspielen verkürzt. Oft hatte ich auch 2 -3 Kids dabei. Ich falle allein durch meine Körpergröße auf (bin auf Augenhöhe mit der Parkuhr....) bei 150cm mit Badelatschen Wo gehst du denn nun so hin? Viele Grüße Maria |
16.5.2013 - 12:44 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Zitat:
siehe meine Lieblingssauna > Zu Hause vor allem seitdem wir vor einem halben Jahr auf den Hund gekommen sind den wir nicht sehr lange alleine lassen können. Andy Andy |
16.5.2013 - 13:02 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
es waren nur ein paar Minuten - dann hatte er genug - also keine Aufregung wegen Tierquälerei Andy |
tom | Re: Ein neuer hier :-) |
16.5.2013 - 13:16 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Zitat von AndyAC:
Du meinst dann ist er rausgegangen...? aber der Hund ist dann noch etwas geblieben oder? looool Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
16.5.2013 - 14:59 Uhr 50 Posts InderMittesitzerin |
süß. glaubst du der Herr Dovermann wäre nicht damit einverstanden, wenn der mitkäme |
16.5.2013 - 15:33 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
für die nicht Insider - Dovermann ist der Geschäftsführer des Aquana Würselen Warum eigentlich nicht? Er ist nackt, bringt keine Getränke mit, ist ruhig (wenn man ihn nicht beisst ), macht keine schmutzigen Witze während des Aufgusses (auch sonst nicht ), beschwert sich nicht bei der Geschäftsleitung und macht auch keine Verbesserungsvorschläge. DER ideale Aquana Kunde Andreas Andy |
16.5.2013 - 20:03 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, finde ich doch alles sehr interessant. Grüße aus Thüringen |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.33 Sek