|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hartwig ist jetzt auch dabei | ||||||
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp | ||||||
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Hartwig | Hartwig ist jetzt auch dabei |
Ex-Mitglied | Re: Hartwig ist jetzt auch dabei |
5.10.2012 - 22:49 Uhr 288 Posts Lady Sauna |
Hallo Hartwig, Du schwirrst zwar in anderen Ecken/Saunen rum als ich, dennoch |
Hartwig | Re: Hartwig ist jetzt auch dabei |
8.10.2012 - 19:33 Uhr 281 Posts Lord Sauna |
hallo Petra danke für das herzliche Willkommen Töfte = toll |
8.10.2012 - 22:35 Uhr 288 Posts Lady Sauna |
Zitat von Hartwig:
jou! |
SaunaWikinger | Re: Hartwig ist jetzt auch dabei |
10.10.2012 - 19:55 Uhr 167 Posts Dr.Sauna |
Hallo,Hartwig. Willkommen -und wir sehen uns auf dem "Saunameeting" lg Jochen |
Birgit P. | Re: Hartwig ist jetzt auch dabei |
12.10.2012 - 18:03 Uhr 12 Posts Saunaamateur |
Hallo Hartwig, auch von mir ein herzliches Willkommen, ich bin auch noch ganz "frisch" hier. Saunieren sehe ich genau wie Du als "kleinen Urlaub" an. |
Hartwig | wow, mein erster "Dr."-Titel |
11.11.2012 - 20:35 Uhr 281 Posts Lord Sauna |
wow, mein erster "Dr."-Titel wahrscheinlich auch mein letzter.... bin mal gespannt, wann die ersten "Plagiatsvorwürfe" kommen.. |
AndyAC | Re: Hartwig ist jetzt auch dabei |
tom | Re: Hartwig ist jetzt auch dabei |
12.11.2012 - 19:13 Uhr 281 Posts Lord Sauna |
Zitat:
nein Tom, das mache ich nur für Euch, weil Ihr die Besten seid !! |
12.11.2012 - 20:15 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
HALLO; HARTWIG DAS IST JA EINE RICHTIG GUTE EINSCHÄTZUNG FÜR UNSER FORUM. BESSER KANN MAN ES NICH SAGEN GRÜßE |
tom | Re: Hartwig ist jetzt auch dabei |
12.11.2012 - 20:31 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Zitat von Hartwig:
Ooooach.... VIELEN DANK! im Namen aller hier... Ihr = Wir, Du gehörst dazu! Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Hartwig | Ein schönes Weihnachtsfest |
21.12.2012 - 15:31 Uhr 281 Posts Lord Sauna |
liebe Saunafans, ich wünsche Euch allen schöne Festtage, viel Schnee (??) geruhsame Tage mit der Familie und ein heißes neues Saunajahr. Ich bedanke mich bei allen hier ganz herzlich für die nette Aufnahme und wünsche mir für das neue Jahr viele aufschlußreiche Saunaberichte nette Plaudereien einen fairen Umgang und das ein oder andere persönliche Treffen und gemeinsame Schwitzen. liebe Grüße, Hartwig |
22.11.2013 - 7:59 Uhr 281 Posts Lord Sauna |
ganz schön öde zur Zeit..... habe mir vor 2 Wochen den Fuß verknackst .. Bänderdehnung den Fuß bandagiert....kann kaum laufen.. nicht autofahren..... und das Schlimmste ist... NICHT IN DIE SAUNA |
Dirk2701 | Re: Hartwig ist jetzt auch dabei |
22.11.2013 - 8:22 Uhr 299 Posts Lord Sauna |
Hallo Hartwig gute Besserung aus Bochum vielleicht sehen wir uns ja mal wieder! Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Griller76 | Re: Hartwig ist jetzt auch dabei |
22.11.2013 - 8:51 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Hartwig, da hast Du mein vollstes Mitgefühl. Ich weiß wie das ist. Letzte Woche Dienstag quetsche mir mein Mitarbeiter bei einem Beladevorgang den linken Daumen so, dass gleich das Blut heftig raustropfte. Nachdem ich im Krankenhaus notversorgt war, verbot mir am folgenden Tag mein Hausarzt für mindestens eine Woche jeglichen Saunabesuch. Das hielt ich dann nur bis vergangenen Samstag durch und machte seither täglich eben nur einen Gang, da die Schmerzen schon deutlich zurückgegangen sind. Aber Sauna braucht der Mensch. Ganz ohne geht es nicht! Ich wünsche Dir nun noch eine baldige Genesung. Leider wird bei entzündlichen Erkrankungen von der Sauna abgeraten. Lass es uns bitte wissen, wie es um Deine Heilung bestellt ist. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
22.11.2013 - 20:33 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hartwig, alles wird gut. Nicht verzagen. GRüße |
Honigblume | Re: Hartwig ist jetzt auch dabei |
23.11.2013 - 16:56 Uhr 19 Posts Saunaamateur |
Gute Besserung auch von mir. Herzliche Grüße Text |
8.12.2013 - 18:05 Uhr 281 Posts Lord Sauna |
nach 4 Wochen, heute.... .....endlich wieder Saunaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.28 Sek