Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo bin neu hier
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 244 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
janti ist offline janti  Hallo bin neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.12.2012 - 14:09 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo,
ich komme aus NRW und bin schon als Kind mit meinen Eltern regelmässig in die Sauna gegang.
Manchmal geh ich jede Woche aber manchmal mache ich auch einen Monat Pause.

Im Moment gehe ich meistens ins Saunabad Niederheidt in Düsseldorf. Bin aber sehr interessiert auch mal andere Saunen kennenzulernen.

Würd mich über gleichaltrige Kontakte freuen. Ich bin übrigens 31.

LG,
Jan

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Hallo bin neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
10.12.2012 - 14:48 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hey Jan...

willkommen und liebe Grüße aus dem schönen Westfalen ins Rheinland.
Falls es dich mal nach Westfalnen verschlägt melde dich und wir gehen hier mal ne runde saunieren.

Gruß
H.
Carpe diem

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Hallo bin neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
10.12.2012 - 17:39 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo Jan

willkommen bei den Saunafans

+/- wieviel Jahre ist bei Dir gleichaltrig???

viele Grüße
Hartwig aus Köln (na ja, nicht direkt, aber direkt nebenan

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Hallo bin neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
10.12.2012 - 17:44 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo Janti,

willkommen hier und schöne Grüße aus Bochum
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Heike ist offline Heike  Re: Hallo bin neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
10.12.2012 - 18:07 Uhr
1018 Posts
Saunavielwisserin Ranking

bin zwar nicht gleichaltrig, aber trotzdem herzlich willkommen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hallo bin neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.12.2012 - 21:00 Uhr
82 Posts
Saunaobensitzerin Ranking

Hallo Jan,

herzlich Willkommen hier. Ich war am Freitag noch im Saunabad Niederheid (komme da aus der Nähe). Bei dem Schneesturm war das herrlich.
Vielleicht haben wir uns ja zufällig da getroffen

janti ist offline janti  Re: Hallo bin neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
11.12.2012 - 5:25 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Danke für das Herzliche Willkommen.

@Hartwig: Naja, desto weniger desto gleichältriger. Aber bin da flexibel hab über eine andere Plattform eine Saunabegleitung gefunden die 10 Jahre älter ist.

@Kathie80: Freitag war ich auf dem Weihnachtsmarkt, aber für Sonntag bin ich dort wieder verabredet. Laut deinem Profil haben wir übrigens am gleichen Tag Geburtstag, du bist nur ein Jahr älter;)

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hallo bin neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
11.12.2012 - 18:41 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo Janti,

auch aus dem schönen Thüringen ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum.
Wir sind auch neugierig auf neue Beiträge.

Grüße

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Hallo bin neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
14.12.2012 - 18:41 Uhr
928 Posts
Saunaobermeister Ranking

Herzlich willkommen bei den Saunafans !!
Wir freuen uns Dich zu begrüßen und wünschen Dir viel Spaß beim stöbern.
Die SaunaWikinger Freunde

marko ist offline marko  Re: Hallo bin neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
17.12.2012 - 16:20 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking

....... auch von mir, herzlich willkommen!!
.... und immer schön kalt abduschen!!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.21 Sek