|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Sauna Relaxer | ||||||
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp | ||||||
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Relaxman | Sauna Relaxer |
Heike | Re: Sauna Relaxer |
Ex-Mitglied | Re: Sauna Relaxer |
Relaxman | Re: Sauna Relaxer |
3.3.2013 - 22:15 Uhr 12 Posts Saunaamateur |
Warst auch in der Birkensauna? Die Dampfsauna da ist ja schon was eng oder? passen ja echt nicht mehr als 4 Leute rein. |
tom | Re: Sauna Relaxer |
4.3.2013 - 19:30 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
klar, sind wir wieder dabei - es hat uns das letzte mal gut gefallen, besonders der "piraten-aufguss" und der "titanic-aufguss". @sauna relaxer, geh mal mittwochs hin, der tom ist ein ganz netter mit dem kann man nicht nur gut schwitzen, sondern auch gut schwätzen |
4.3.2013 - 20:01 Uhr 12 Posts Saunaamateur |
Hmm Mittwochs muss ich leider immer lange arbeiten. Ich kann gut dienstags abends ab 20 uhr ganz gut. Ansonsten Sonntags und Montags da habe ich immer viel Zeit. Gruß Sebastian |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.2 Sek