20.5.2010 - 19:05 Uhr
13 Posts
Saunaamateur
|
Hallo Saunagänger
Ich bin der Chris, Jahrgang 78 und lebe im Rhein-Main Gebiet.
Zur Sauna selbst bin ich schon vor Jahren über meinen Vater gekommen, der eine kleine Sauna im Haus hatte. So hab ich schon damals Spass am Schwitzen und Anschliessenden Relaxen gefunden.. mit Möglichkeit sich im eigenen Pool abzukühlen und anschliessend naggisch über die Wiese zu wandeln... oder im Winter durch dicke Schneeberge zu rollen.
Aber erst seit letztem Jahr habe ich mich wirklich in die Saunakultur eingefunden über eine Freundin. Und gerade die Aufgüsse habe ich durch Sie als neue Bereicherung erlebt und seitdem gehen wir fast regelmässig und lassen kaum einen Aufguss aus.
Unsere Stammsauna ist das Monte Mare in Obertshausen. Die Vielfalt und die Zelebrierung des Aufgiessens dort haben uns von Anfang an begeistert und so fiebern wir fast jeder langen Saunanacht entgegen.
Wir haben uns nun auch den Saunaführer zugelegt und nutzen diesen eifrig! Gelohnt hat er sich auf alle Fälle und es macht auch richtig Spass, mal andere Saunen zu erleben.
Und wir werden hier sicher noch den einen oder anderen Saunatest veröffentlichen, denn so wie es aussieht ist das Rhein-Main-Gebiet doch noch etwas schwach vertreten.
Frohes Schwitzen
Chris |