|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Liebe Grüße aus dem Ammerland | ||||||
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp | ||||||
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
HeilerHoefer | Liebe Grüße aus dem Ammerland |
Ex-Mitglied | Re: Liebe Grüße aus dem Ammerland |
HeilerHoefer | Re: Liebe Grüße aus dem Ammerland |
30.1.2014 - 18:04 Uhr 6 Posts Saunaneuling |
Hallo, ich gehe auch im Sommer Saunieren (nur nicht so oft). Heilenergie durch Handaulegen. LG Heiko |
30.1.2014 - 18:15 Uhr 6 Posts Saunaneuling |
Berichtigung: Handauflegen |
30.1.2014 - 18:57 Uhr 6 Posts Saunaneuling |
Ich hab erst jetzt deine Frage Richtig gelesen : nicht wie , sondern was In der Sauna :Erfolge bei Verspannungen, Bewegungsstörungen, Schmerzen usw. |
30.1.2014 - 19:24 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Vielleicht trifft man sich mal irgend wo in einer Saunawelt, da lasse ich mich beim Saunieren auch heilen. Auf das Ergebnis bin ich neugierig. Grüße |
ThmSb | Re: Liebe Grüße aus dem Ammerland |
31.1.2014 - 9:31 Uhr 191 Posts Dr.Sauna |
Dann werde ich auch da sein, denn so eine Wunder - Heilung und gleichzeitig eine Schöne Sauna - Anlage ist doch etwas wunderschönes Lebe Jeden Tag |
Griller76 | Re: Liebe Grüße aus dem Ammerland |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.18 Sek