5.2.2025 - 10:48 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege
|
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und freue mich auf einen netten Austausch und zahlreiche Tipps
Aktuell habe ich auch gleich ein Thema und würde mich über Hilfe von euch sehr freuen.
Wir gehen schon seit ca. 10 Jahren in die Sauna, jetzt wollen wir unseren Traum einer eigene Sauna erfüllen.
Es soll eine Gartensauna werden.
Hier habe ich ein paar Fragen und würde mich über Ratschläge von euch sehr freuen.
Wir haben uns dieses Modell angeschaut und finden sie auch von der Größe, der Ausstattung und den technischen Daten sehr gut und passend für uns.
Hier das Modell: https://www.gartenhausfabrik.de/saunahaus-modell-box-xl-schwarz
Erste Frage gleich dazu.
Was haltet ihr von dieser Sauna?
Eventuell hat sie zufällig schon jemand und kann über Erfahrungen damit berichten.
Bei dieser Sauna ist ja schon relativ viel mit dabei, bis auf die Dacheindeckung, den Ofen und Dachrinne.
Was würdet ihr hier z.b. empfehlen?
Welche Dacheindeckung?
Welcher Ofen?
Dann würde ich gerne noch wissen.
Kann ich die Fläche wo sie drauf gestellt werden soll, ganz normal mit Kief und Pflastersteinen machen?
Laut der Beschreibung ist ja eine Holzunterkonstruktion dabei, damit sie einen gewissen Abstand zum Boden hat, wegen der Feuchte u.s.w.
Ich freue mich auf eure Antworten und sage schon mal VIELEN DANK
Grüße
Björn Grüße Björn
|