|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Saunafans Saunanacht 3 | ||||||
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine | ||||||
In diesem Board befinden sich 149 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
Dirk2701 | Saunafans Saunanacht 3 |
8.7.2014 - 18:32 Uhr 299 Posts Lord Sauna |
Ich sag mal wir sind dabei !!! Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Griller76 | Re: Saunafans Saunanacht 3 |
8.7.2014 - 23:05 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Meine Familie auch! Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Hartwig | Re: Saunafans Saunanacht 3 |
10.7.2014 - 20:31 Uhr 281 Posts Lord Sauna |
ich auch !!! |
Jorma | Re: Saunafans Saunanacht 3 |
11.7.2014 - 1:11 Uhr 186 Posts Dr.Sauna |
Hallöchen - Ist ja wie Kindergarten hier. Bin ich auch dabei??? JAAAA !!! Bis denn Jorma |
tom | Re: Saunafans Saunanacht 3 |
11.7.2014 - 13:26 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Zu diesem Zeitpunkt 11.7.14 um 13:20 haben wir 12 Anmeldungen und 3 fest gebuchte Saunafans Die Überweisungen dauern verschiedenen lange, so daß der erste Platz der schnellsten Anmeldungen noch nicht feststeht, denn er wird ja erst mit der eingehenden Zahlung / Buchung gültig. Die bereits fest gebuchten und eingeloggten Saunafans können die ==> GÄSTELISTE hier sehen. Die Eintrittskarten werden 1-2 Tage später versendet. Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Ex-Mitglied | Re: Saunafans Saunanacht 3 |
14.7.2014 - 14:30 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Nachdem die ersten 5 Saunafans fest gebucht sind steht damit auch die Reihenfolge fest, die unsere Saunaseite automatisch startete am 10.7.14 um 20.00 Gewinner des ANMELDESTARTS der Saunanacht3 ist damit Griller76 Er bekommt dafür auf der Saunanacht eine kleine Überraschung! Dicht gefolgt, es waren nur Sekunden...!! kommt Dirk2701 und Ani3004 Auf Platz 4 dann Gimchi und zuletzt auf Platz 5 hoernchen, die sich um 20:03 anmeldete. Vielen Dank an die ersten superschnellen Anmelder unserer Saunanacht 3 By the way: Ist die Gästeliste nun erweitert, so dass man auch sehen kann, wer schon auf den ersten beiden unserer Saunanächte gemeldet war. (Einige sind nicht erschienen trotz Meldung) Nur für EINGELOGGTE und GEBUCHTE Saunafans: ==> GÄSTELISTE SAUNAFANS SAUNANACHT 3 Es sind zur Zeit aber noch genügend Plätze frei für Anmeldungen! Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Dirk2701 | Re: Saunafans Saunanacht 3 |
15.7.2014 - 11:10 Uhr 299 Posts Lord Sauna |
Hi an alle, ich hoffe mal es melden sich auch noch ein Paar von den Leuten an, die sich hier auch rege beteiligen , sorry aber wenn ich mir die ersten 20zig Anmeldungen anschaue sind doch ein Paar schreibfaule dabei.Ich möchte Leute kennenlernen mit denen ich hier schon geschrieben habe, sonst kann ich auch in eine fremde Sauna gehen,da kenn ich dann auch keinen, da auch die meisten kein Foto reinstellen werde ich auch keinen an seinem Namenstecker erkennen. Beispiel: Knödel123 1 Posts kein Bild sag mal nicht zu erkennen Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
AndyAC | Re: Saunafans Saunanacht 3 |
15.7.2014 - 12:51 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
ich überlege noch - meine Frau möchte nicht und alleine find ich auch nicht so toll. Andy |
15.7.2014 - 13:01 Uhr 299 Posts Lord Sauna |
Überrede Barbara, ich würde mich freuen Euch wieder zu sehen. Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Hubert | Re: Saunafans Saunanacht 3 |
15.7.2014 - 19:48 Uhr 629 Posts Saunameister |
Zitat von Dirk2701:
Ach, ist doch egal. Es sind genügend nicht-schreibfaule dabei. Also ich lass die Schreibfaulen schreibfaul sein. Nur kein Zwang ...aber den Button... ja das wird lustig Hubert |
BarbaraAC | Re: Saunafans Saunanacht 3 |
16.7.2014 - 11:31 Uhr 9 Posts Saunaneuling |
OK! Dank der Überredungskünste von Tom bin ich dabei. Bei dem Angebot kann ich gar nicht anders... Liebe Grüße Tschööö wa! Barbara |
16.7.2014 - 11:37 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Tom macht einen spezial Aufguss - nur für Barbara - nur die beiden in der Sauna ... Andy |
16.7.2014 - 14:32 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Dann fehlt ja eigentlich "fast" nur noch das Mitglied firesmart. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
16.7.2014 - 15:25 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Zitat von Griller76:
Ja der wollte auch , doch muss er leider ECHTE Feuer löschen und hat Dienst. Das ist sehr schade, denn er wollte uns seinen Firesmartaufguss mitbringen... Zitat von BarbaraAC:
Das Aufgussmittel hab ich hier schon lange stehen und habe mich bis heute NICHT getraut damit aufzugiessen... Doch nun schauen wir mal wer in der Saunanacht bei dem "Gesta..." öööhm herrlichen Duft noch dabei sein wird.... Womöglich gefällt es ja noch welchen.... Like the feeling neben der Teermaschine.... Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
16.7.2014 - 16:23 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Zitat:
son quatsch - das riecht nach etwas scharf angebratenem und mit lecker Barbeque Sauce angerichtetem Steak - genau das richtige für Griller76!! Andy Andy |
BarbaraAC | Re: Saunafans Saunanacht 3 |
16.7.2014 - 16:40 Uhr 9 Posts Saunaneuling |
Zitat von tom:
Nix neben der Teermaschine - eher neben der Metzgerei mhmhmhmhmhm, lecker! Tschööö wa! Barbara |
16.7.2014 - 18:04 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Genau, denn Terva riecht wirklich wie ein frisch geräucherter Schinken, bzw. ein Smoker fürs BBQ. - Lecker! Ein wirklich fieser Aufguss wäre Knoblauch - Wer Knoblauchbaguette liebt wird das auch mögen. Soll ich das mal mitbringen, oder werde ich dann rausgeschmissen? Sozusagen der Spezialaufguss "Die Rache des Orakels von Delphi". Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Siggi_cgn | Re: Saunafans Saunanacht 3 |
17.7.2014 - 11:19 Uhr 56 Posts InderMittesitzer |
Hi ihr Saunafans, juhu diesmal liegt der Termin günstiger und wir sind wieder mit dabei. Schön zu lesen, das schon voriges mal das aneinander vorbeilaufen verbessert wurde, viel freu. Toll Andyac gute Überredungskünste und schön das wir uns wiedersehen Siegfried und Lothar aus Colonia ( die die es nicht so weit haben) andere mal neidisch mach Alles Gute aus Colonia Siggi |
17.7.2014 - 16:29 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Wie einige von den gebuchten Fans schon auf der Gästeliste sehen konnte, sind die Besuche der beiden vorherigen Saunanächte mit Stern gekenzeichnet. Dabei geht es um die Buchung der Saunana(e)cht(e) NICHT um das tatsächliche Erscheinen dort. [link=http://www.saunafans.de/saunanachtgaeste.php">GÄSTELISTE SAUNAFANS SAUNANACHT (Nur für gebuchte Saunafans sichtbar) Das bedeutet, ähnlich wie bei uns Fussball Weltmeistern, gibt es für einige Saunafans dieses Jahr den DRITTEN Stern!! Als Gimmick wird der mit auf den Button gedruckt, den ihr beim Eintritt zum anheften an den Bademantel bekommen werdet. ==> Und an dieser Stelle möchte ich Euch schon meine besondere Anerkennung für die Saunafans mit 3 Sternen aussprechen! Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
AufgiesserUlli | Re: Saunafans Saunanacht 3 |
21.7.2014 - 14:29 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
Ja der wollte auch , doch muss er leider ECHTE Feuer löschen und hat Dienst. Das ist sehr schade, denn er wollte uns seinen Firesmartaufguss mitbringen... Ja, es tut mir echt Leid, aber wie heisst es so schön: Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. @tom: Der Firesmartaufguss heisst Firefighter Wer mag, kann mal reischauen, da habe ich geprobt. www.youtube.com/watch?v=y-TrnMBX6SY Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
25.7.2014 - 21:28 Uhr 629 Posts Saunameister |
25 fest gebuchte Saunafans bis jetzt. Na ich bin ja gespannt, wieviels dann letztendlich werden. Hey, firesmart, du hast ja ne Lerderhose an. Ein bayerischer Aufguss wär doch bestimmt auch mal lustig. Hubert |
27.7.2014 - 18:38 Uhr 629 Posts Saunameister |
Natürlich darf der Moderator auf der Saunanacht nicht fehlen. Ich freue mich! Auch wenn ich oft wenig schreibe, lese ich immer mit, was alles so geschrieben wird. Die allermeisten hier bedürfen es auch gar nicht, moderiert zu werden. Ansonsten stehe ich (und natürlich auch alle alten Hasen hier) gerne zur Verfügung, wenn Neulinge Fragen haben, wie das ganze Forum hier so funktioniert. LG und frohes Saunieren, Hubert |
29.7.2014 - 2:30 Uhr 186 Posts Dr.Sauna |
Plant irgend jemand, der von weiter (300 km oder mehr) her anreist, eine Übernachtung in Haan? Ich wohne in der Nähe von Lübeck und dürfte wohl mit einer Fahrzeit von ca. 6 Std. (eine Tour) rechnen. |
29.7.2014 - 2:36 Uhr 186 Posts Dr.Sauna |
Hmmm ... Ich habe gerade noch einmal einen anderen Routenplaner ausprobiert. Danach dauert die Fahrt nur 4-5 Stunden. |
29.7.2014 - 8:40 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Jorma, ich reise aus dem fernen Sonthofen an und habe meine Familie im CityClass Hotel Savoy eingemietet, denn die Bewertungen auf holidaycheck sind dafür ganz gut. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
29.7.2014 - 9:58 Uhr 299 Posts Lord Sauna |
ich sagen mal, eine Fahrgemeinschaft ist bei Euch nicht drin, ich würde mal sagen Ihr trefft euch in der Mitte ups ist wohl Haan lol Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Andreas Oelbermann | Re: Saunafans Saunanacht 3 |
29.7.2014 - 20:44 Uhr 3 Posts Eintagsfliege |
Hallo Es grüßt das Mittelalter und ich bin auch dabei. In diesem Jahr aber ne neue Nummer im warmen Raum. Ha Ha denke es wird nett ! Gruß aus Remscheid Andreas |
10.8.2014 - 10:32 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
Hallo zusammen, wir sind auch dabei. Jetzt nur noch anmelden, bezahlen und auf den Tag freuen. Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
Hartwig | Re: Saunafans Saunanacht 3 |
13.10.2014 - 10:47 Uhr 281 Posts Lord Sauna |
freu mich auf Samstag !!! |
13.10.2014 - 11:55 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Da freut sich meine Familie auch schon riesig drauf. Das wird sicher prima! freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
15.10.2014 - 4:39 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
DAS WARS! mit den Anmeldungen!! Somit steht fest, daß wir 68 fest gebuchte Saunafans auf der Saunanacht III in der Birkensauna sein werden, wenn denn alle erscheinen. Ich freue mich auf Euch und wünsche uns allen eine schöne gemeinsame Saunanacht mit vielen Geschichten zum Erzählen und zum Kennenlernen. Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
kuma79 | Re: Saunafans Saunanacht 3 |
15.10.2014 - 17:29 Uhr 4 Posts Eintagsfliege |
na hoffentlich macht der Onkel Tom auch mal nen ordentlichen Aufguss Text Text |
Heike | Re: Saunafans Saunanacht 3 |
15.10.2014 - 19:41 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
Zitat von kuma79:
vielleicht macht er wieder den piratenaufguss - den liebe ich |
Juergen703 | Re: Saunafans Saunanacht 3 |
15.10.2014 - 20:24 Uhr 510 Posts Saunameister |
gibt es dafür auch Platzkarten? Jürgen |
15.10.2014 - 22:58 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo an alle, kurz vor knapp hat ein Mitglied hier heute Abend, mit dem ich eine Fahrgemeinschaft bildete, mich sitzen lassen. Ich wäre dann am Samstag bis zu ihm gefahren und wir wären dann alle zusammen in seinem Auto hochgefahren. Er schrieb heute Abend (Mittwoch) per SMS: "Hallo Alexander, ihr müsst am Samstag doch alleine hochfahren nach NRW. Wir fahren am Samstag selber. Am Sonntag wollen wir dann noch Bekannte in Würzburg treffen. Das wird dann wohl später werden. Außerdem würde es zu eng werden im Auto. Viele Grüße XY". Ich habe, da ich mich auf dieses Mitglied verlassen habe, mich für den Dienst am Freitag eingetragen. Am gleichen Abend ist dann in Göppingen noch Sitzung meines MC, für welche ich bereits zugesagt habe und es kommt der Deutschlandpräsident vom Holy Riders MC. Da komme ich garantiert erst gegen 3 bis vier Uhr Morgens heim. Dann noch bis Haan selber fahren, direkt danach die Sauna zu genießen und dann am Sonntag wieder alles wieder zurück ist mir dann zuviel. Vor der Zusage dieses Mitglieds wäre ich bereits am Freitag angereist und erst gemütlich am Montag wieder abgereist. Aber jetzt nochmal alles umzustellen, das geht nicht. Nun ist mir die Vorfreude auf das Treffen echt verhagelt, denn ich kann nicht kommen - Echt großer Riesenmist! Daher wünsche ich Euch allen eine schöne Saunanacht in Haan. Trinkts ein Bier auf mein Wohl. Ich werde im nächsten Jahr dann lieber meiner Eigenplanung vertrauen. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
kuma79 | Aufgüsse Saunanacht 3 |
16.10.2014 - 8:47 Uhr 4 Posts Eintagsfliege |
Es wir auch einen Halloween 3 Aromen Aufguss geben ich werde mir mühe geben es Gruseligt und "unerträglich" Heiß zu machen so wie ich es sich in der Hölle halt gehört also Aufgepasst ;)) Text Text |
16.10.2014 - 15:26 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
Zitat von kuma79:
mit was wirst du aufgießen? mit kürbis süß-sauer ^^ |
16.10.2014 - 16:18 Uhr 4 Posts Eintagsfliege |
Lass dich überraschen ;)) Text Text |
16.10.2014 - 20:09 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
Wir freuen uns auch schon auf den Samstag. Die Kiste mit dem Saunagedöns für die Aufgüsse ist gepackt, das Transportfahrzeug georderet. @griller76: schade, dass Du nicht kommst, hatte mich schon auf das eine oder andere Thema mit Dir gefreut. Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
17.10.2014 - 9:36 Uhr 299 Posts Lord Sauna |
Ups, einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Saunanacht. Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
17.10.2014 - 11:48 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Ulli, schade, darauf hätte ich mich auch echt gefreut. Machst Du diesmal einen Aufguss? freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
17.10.2014 - 14:40 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
@griller76: Hallo Alexander, ja das ist der Plan, 2 Aufgüsse sind angedacht. 1. Hüttengaudi 2. Firefighter Ein kleiner Trost für Dich: Die Musik zum Hüttenzauber hast Du ja, die vom Firefighter schicke ich Dir mal. Ärgere Dich nicht zusehr, dafür ist das Leben viel zu kurz. Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
18.10.2014 - 8:53 Uhr 4 Posts Eintagsfliege |
Wann werden die meiste von euch de da sein ?? Text Text |
18.10.2014 - 13:09 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Ulli, da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich hoffe ja auf eine Lange Saunfans Saunanacht Nr. 4. jedoch Tom meint, das steht auf sehr dünnem Eis, da sich zuwenig Leute angemeldet haben. 100 Leute hätten es sein müssen, tatsächlich sind es aber nur 61. Ich fände es wirklich todtraurig, wenn dies die letzte Saunanacht gewesen sein sollte! Insbesondere auf Deinen Firefighter-Aufguss hätte ich mich sehr gefreut. Genießt daher diese Saunanacht besonders intensiv, falls es doch die letzte sein sollte, wovon ich aber aus tiefstem Herzen nicht hoffe dass dies wahr wird. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
19.10.2014 - 11:44 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
Zitat von kuma79:
ja, glückwunsch, dein aufguss war mit abstand der überraschendste!!!!!!! richtig sensationell und bisher einmalig für mich: ein aufguss mit unsichtbarem aufgießer und mit heißer luft - richtig tricky!!!!! |
19.10.2014 - 17:44 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Zitat von Heike:
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
19.10.2014 - 23:25 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
Zitat von Griller76:
@griller, ganz einfach: erst kündigst du im forum vollmundig deinen aufguss an dann trägst du dich dafür in die liste an der gäste-aufguss-sauna ein und wenn du dran bist, erscheinst du einfach nicht und meldest dich auch nicht ab wahrscheinlich hat besagter möchtegern-aufgießer im laufe des nachmittags festgestellt, dass er gegen die super choreografierten aufgüsse der anderen nicht "anstinken" kann und hat sich dann ganz feige und billig und schlecht erzogen vom acker gemacht beim eishockey nennt man solche gestalten "scheißverlierer"!!! |
20.10.2014 - 8:53 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
O.k., jetzt habe auch ich das verstanden. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
20.10.2014 - 9:29 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
@griller Du hast noch viel mehr verpasst - z.B. den virtuellen Teeraufguss mit sichtbarem Aufgießer Andy |
Seite 1 2 |
Seitenladezeit: 0.46 Sek