|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Saunafans - Saunanacht Forumnacht 6 - 21.3.2020 | ||||||
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine | ||||||
In diesem Board befinden sich 149 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
tom | Saunafans - Saunanacht Forumnacht 6 - 21.3.2020 |
3.1.2020 - 0:52 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Hallo liebe Saunafans! Zum 6ten Mal möchten wir als Forum - Saunafans in einer Saunanacht mit Euch zusammen in der Birkensauna schwitzen! Wie in allen vorherigen Jahren gilt: Nur Mitglieder des Forums können sich zu dieser Forum - Saunanacht 6 und nur auf unserer Seite anmelden! Neu seit dem letzten Mal ist, dass jedes Mitglied seinen Partner mit anmelden kann, ohne dass der Partner bei uns Mitglied ist. Exakt ab dem 4.1.2020 Sekundengenau um 15:00:00 Uhr startet die Anmeldung für unsere diesjährige Saunanacht 6 hier: ANMELDUNG Sonderpreise trotz Preiserhöhung der Birkensauna: Bis zum 31.1.2020 23:59 Uhr kostet die Anmeldung/Eintrittskarte: - 20 EUR pro Person für den normalen Eintritt (Sonderpreis) ODER - 50 EUR pro Person für "ALLinclusive" Essen a la Karte und antialkoholische Getränke frei + 1 alkohol. Getränk Ab dem 1.2.2020 werden die Preise dann bei der Anmeldung teurer: - 25 EUR pro Person für den normalen Eintritt - 55 EUR pro Person für "ALLinclusive" Essen a la Karte und antialkoholische Getränke frei + 1 alkohol. Getränk Wichtig: Für Partneranmeldungen gelten immer dieselben Eintrittspreise, also entweder zweimal 20 EUR oder zweimal 50 EUR bis zum 31.1.20 Danach (2.1.20) zweimal 25 oder zweimal 55 EUR für Partneranmeldungen Wie auf allen unseren vorherigen Saunanächten werden wir Saunafans selber für Euch Saunafans ausgefallene Aufgüsse zelebrieren, hierzu hat sich auch schon unser beliebter Special Aufgiesser AufgiesserUlii gemeldet, der uns hoffentlich wieder ein paar seiner wunderschöne Aufgüsse mitbringt. Je nach Anzahl der sich angemeldeten Saunafans geht unsere Saunanacht bis 1 Uhr oder bis 3 Uhr morgens! Wie schon auf den vergangenen Saunanächsten bekommt jeder gemeldete/gebuchte Saunagast einen kleinen Button für seinen Bademantel, so dass die anderen Mitglieder normale Gäste von Saunafans Mitgliedern unterscheiden können. So können sich unsere Autoren einmal kennenlernen oder wiedersehen wie in den letzten Jahren. In der Gästeliste, die man nur als GEBUCHTES Saunafanmitglied sehen kann, sieht man auch wieder die anderen gebuchten Mitglieder die für jede letzte besuchte Saunanacht einen Stern erhalten haben. So gibt es einige 1-5 Sterner, die wir hoffentlich wieder sehen werden! Also ich freu mich auf Euch und warte mal ab, wer sich von Euch als Erstes anmeldet! Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
AndyAC | Re: Saunafans - Saunanacht Forumnacht 6 - 21.3.2020 |
tom | Re: Saunafans - Saunanacht Forumnacht 6 - 21.3.2020 |
4.1.2020 - 17:02 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Seit 2 Stunden kann man sich anmelden! Es sind noch Plätze frei! Anmeldung hier: Link Andy |
Juergen703 | Re: Saunafans - Saunanacht Forumnacht 6 - 21.3.2020 |
4.1.2020 - 19:30 Uhr 510 Posts Saunameister |
Aber nicht mehr viele. Jürgen |
4.1.2020 - 20:05 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Doch... Plätze reichlich... 5 Stunden nach Start der Anmeldungen habe ich hier 5 Anmeldungen Vielen Dank schon jetzt an Euch für den aufmerksamen Countdown Start! Nun warten wir ab... Hey AndyAC, würdest Du auch einen Aufguss machen, wenn es KEIN Teer sein soll/darf.. ? Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Robert22 | Re: Saunafans - Saunanacht Forumnacht 6 - 21.3.2020 |
4.1.2020 - 20:36 Uhr 171 Posts Dr.Sauna |
Hallo Tom, ich habe mich jetzt angemeldet, meine Frau kommt leider nicht mit. Liebe Grüße an alle bereits Angemeldeten Robert |
4.1.2020 - 22:12 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Vielleicht kann ich ja Ulli assistieren Andy |
5.1.2020 - 22:31 Uhr 171 Posts Dr.Sauna |
Hallo Andy, Du wirst doch einen eigenen Aufguss machen mit Teer, oder nicht? Oder gibt es Bedenken seitens der Birkensauna? Der Ulli hat doch seine Frau als Assistenz. LG Robert |
6.1.2020 - 1:51 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Zitat von Robert22:
Ja, es gibt Bedenken. Der Teeraufguss ist ein sehr stark überlagernder Duft. Es könnte also sein, dass die darauffolgenden Aromen - Aufgüsse durch den noch vorhanden Teer Geruch kontaminiert werden, das wäre sehr bedenklich! Das wiederum könnte einige Gäste verärgern und damit den Saunabesitzer... Persönlich wäre ich schon neugierig auf Teer, vielleicht kann man ihn als letzten Aufguss einbauen, damit die Kabine lange zeit hat sich von dem starken Duft zu erholen, denn ich glaube nicht dass er länger als 6 Stunden zu riechen wäre, danach... Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Juergen703 | Re: Saunafans - Saunanacht Forumnacht 6 - 21.3.2020 |
9.1.2020 - 17:39 Uhr 510 Posts Saunameister |
Zitat:
im Maritimo gibt es doch auch diesen Weizenbieraufguss für Männer. Eine halbe Stunde später ist in der selben Sauna Wellnessaufguss für Frauen. Meine Frau meckert dann auch immer das die ganze Sauna nach Weizenbier stinkt. @Robert Schön das du auch kommst. Jürgen |
Siggi_cgn | Re: Saunafans - Saunanacht Forumnacht 6 - 21.3.2020 |
10.1.2020 - 19:22 Uhr 56 Posts InderMittesitzer |
Oooch, schade aber an dem Termin können wir 2 Kölner nicht, da sind wir mal wieder Wien am durchstreifen. Aber wir wünschen allen die können einen tollen Tag. Liebe Grüße Siggi + Lothar Alles Gute aus Colonia Siggi |
10.1.2020 - 20:17 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Siggi + Lothar, schade da fehlt dann was... Andy |
10.1.2020 - 23:25 Uhr 171 Posts Dr.Sauna |
Ja, sehr schade! Aber Österreichs Hauptstadt hat auch ihre Vorzüge Schöne Grüße aus Österreich Robert |
Heike | Re: Saunafans - Saunanacht Forumnacht 6 - 21.3.2020 |
1.2.2020 - 19:20 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
hey, Saunafans, ich will doch noch mal die "Neulinge" (und natürlich auch die Bestandsmitglieder) hier im Forum ermutigen, sich für die Saunanacht anzumelden. Es ist immer interessant und lustig. Und wenn man nicht reden will, dann ist das auch in Ordnung, es gibt dort auch Saunen in denen man ganz ruhig vor sich hinschwitzen kann Also, nur Mut - traut euch! |
hemmerling | Re: Saunafans - Saunanacht Forumnacht 6 - 21.3.2020 |
10.3.2020 - 10:59 Uhr 1276 Posts Saunavielwisser |
Wann kommt das Ganztags-Sauna-Ticket ( per E-Mail ) ? UPDATE: Ist heute nacht 2:15 in der Frühe angekommen, die E-Mail Zitat von Heike:
Also ist der Saunafans-Saunaabend ein "Quasselabend" , "unserere" Spezialaufguss-Saunafans-Sauna wird zur "Quasselsauna". So ist das ja auch gedacht, meine ich. Hab da also die richtige Erwartungshaltung Es ist ein Community-Treff . Ich freu mich, übernächstes Wochenende ist's ja soweit. Viele Grüße Rolf Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub |
13.3.2020 - 23:36 Uhr 171 Posts Dr.Sauna |
Hallo miteinander, bei uns in Vorarlberg sind die drei größeren Bäder- und Saunaanlagen bis am 03.04.2020 gesperrt worden. Grund ist das Corona-Virus. Ich bin jetzt nicht sicher, ob die Saunanacht 6 am 21.03.2020 stattfinden kann. Wie sieht die Lage in NRW aus? Einen lieben Gruß aus Österreich Robert |
14.3.2020 - 0:12 Uhr 1276 Posts Saunavielwisser |
Zitat von Robert22:
Ich hoffe dass da keiner durchdreht in Haan. UPDATE Lieber Robert, bitte bleib zuhause ( schluchts ), Du würdest bereits als "Seuchenfall" gelten, für den Quarantaine gilt... hier in Preussen, und nach der Rückkehr auch... SWR3 "Ticker: Aktuelle Entwicklungen zum Coronavirus " Zitat:
Quarantäne, was soll das sein? Haben wir 10.Millionen Krankenhausbetten für Quarantäne ?? Zitat:
Zitat von Siggi_cgn:
Da werdet Ihr eventuell nicht zurückkommen, oder... gar nicht reingelassen werden als Preussen Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub |
15.3.2020 - 7:02 Uhr 1276 Posts Saunavielwisser |
Der Punkt wo unsere Saunafans-Saunanacht am nächsten Samstag nicht mehr stattfinden kann: a) Die Stadt Haan https://de.wikipedia.org/wiki/Haan oder das Land NRW beschließen wie oben andernorts durchgeführte Maßnahmen die das Schließen von Schwimmbädern & Saunas beinhaltet Schleswig-Holstein Köln sind nicht NRW Haan, Kreis Mettmann b) Ich würde persönlich nicht mehr kommen (können), wenn die DB-Bahn den Verkehr einstellt oder man Polizeikontrollen über sich ergehen lassen muss, "warum man im Zug von A nach B reisen würde". c) Die Sauna-Geschäftsführung verliert die Nerven, aufgrund u.a. stark zurückgehender Besucherzahlen, und schließt selber den Betrieb. Grüße Rolf Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub |
15.3.2020 - 13:30 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
SAUNANACHT WIRD VERSCHOBEN IN DEN OKTOBERHier geht es weiter: Welcher Termin ist Euch lieber? Ich würde den 17.10.20 favorisieren, aber ich richte mich nach Euch! Die Saunacht VI am 21.3.2020 ist Geschichte, ich schliesse daher diesen Thread und freue mich im Neuen Thread (siehe Link) von Euch zu lesen... Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.24 Sek