|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Krimi-Sauna_Brauche eure Hilfe! | ||||||
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine | ||||||
In diesem Board befinden sich 149 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
Melanie_Aachen | Krimi-Sauna_Brauche eure Hilfe! |
Ex-Mitglied | Re: Krimi-Sauna_Brauche eure Hilfe! |
Voreifelrambo | Re: Krimi-Sauna_Brauche eure Hilfe! |
9.2.2012 - 18:56 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Da würde ich auch gern mal mit machen. Das ist bestimmt lustig und interessant zugleich. Mal sehen ob es hier noch mehr Infos dazu gibt. |
9.2.2012 - 21:36 Uhr 288 Posts Lady Sauna |
Soweit ich weiß, handelt es sich bei diesen Events nicht um Filmaufnahmen. Es gibt doch auch andere Veranstaltungen, die eine Mischung aus lecker Essen und Theater sind, sogenannte Krimi-Dinner. Ich selbst habe sowas noch nie mitgemacht, aber soweit ich gehört habe, spielen die um einen rum und tun so, als ob man z.B. Teil einer Hochzeitsgesellschaft ist. Irgendjemand wird ermordet und der Komissar sucht den Mörder wie in einem Krimi sonst auch. Manche zahlende Gäste werden mit einbezogen, wissen aber eigentlich nicht viel über die Rolle, die sie spielen. Das muss ziemlich lustig und spannend sein. |
10.2.2012 - 9:53 Uhr 774 Posts Saunaobermeister |
Zitat von Petra:
...sofern man nicht das Mordopfer spielen muss... Andreas |
Melanie_Aachen | Re: Krimi-Sauna_Brauche eure Hilfe! |
5.4.2012 - 8:30 Uhr 2 Posts Eintagsfliege |
Dann kommen hier jetzt mal die Infos zur Veranstaltung: 13.04.2012 - Carolus Thermen Bad Aachen - 20:00 - 01:00 Uhr Freitag der 13. … dem Aberglauben zufolge ein schwarzer Tag, der nur Pech mit sich bringt. Und auch in den Carolus Thermen passiert ein Unglück (natürlich nur im Krimi…). Werden Sie zum Detektiv und klären Sie einen Mord auf! Wer den Täter entlarvt, hat die Chance auf tolle Preise. An diesem Abend stehen alle Saunaaufgüsse und Pflegerituale sowie das gastronomische Angebot unter dem Motto „Krimi“. Genießen Sie die Saunanacht mit vielen Extras und Überraschungen. Ab 22:40 Uhr findet in der Thermalwelt textilfreies Baden statt. Es gilt der reguläre Eintrittspreis. Wäre super, wenn auch Leute aus dem Forum hier kommen würden LG |
5.4.2012 - 11:26 Uhr 288 Posts Lady Sauna |
Zitat von nuredo:
nuredo, vielleicht sollen wir das schon als ersten Tipp ansehen: Die Leiche scheint zu Lebzeiten Textilsaunierer gewesen zu sein und weigerte sich, nackig verblichen im Pool rumzutreiben. Und da die Leute von der Spurensicherung im Wasser (Gegenstromanlage in den Thermen?) immer abdriften, dauert die Spurensuche so lange. Die (bekleidete) Leiche ist deshalb erst um 22:39 entfernt und kann daher ab 22:40 nicht mehr durch die Nackten geschockt (sehr ungesund für tote Leichen!) werden. |
5.4.2012 - 17:05 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Na dann alle mal los in die Therme und Kommissar spielen. Das stelle ich mir sehr spannend vor. Die ganze Sauna voll Kommissare und jeder will den Fall lösen. Da gönne ich mir doch lieber die Ruhe und Erholung wo anders. Viele Grüße |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.19 Sek