|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Welche Saunen in NRW und Holland Silvester geöffnet? | ||||||
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine | ||||||
In diesem Board befinden sich 149 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
humanVTEC | Welche Saunen in NRW und Holland Silvester geöffnet? |
28.12.2011 - 13:09 Uhr 5 Posts Saunaneuling |
Hallo Leute, sind zufällig Saunen am Sylvesterabend offen? Ich würde gern mal entspannt ins neue Jahr wechseln. |
Ex-Mitglied | Re: Welche Saunen in NRW und Holland Silvester geöffnet? |
28.12.2011 - 16:47 Uhr 24 Posts Saunaamateur |
Ja, z. B. in http://roetgen-therme.de |
humanVTEC | Re: Welche Saunen in NRW und Holland Silvester geöffnet? |
28.12.2011 - 17:08 Uhr 5 Posts Saunaneuling |
z.B. hört sich stark danach an, als wenn Du noch einige kennen würdest Lohnt es sich dort? Sind gute 120km für uns... |
28.12.2011 - 18:53 Uhr 5 Posts Saunaneuling |
Wow, das hört sich wirklich toll an. Schade nur das kurz vor 12 die tore schließen und man dann zum Jahreswechsel im Auto sitzen wird. |
tom | Re: Welche Saunen in NRW und Holland Silvester geöffnet? |
28.12.2011 - 19:29 Uhr 24 Posts Saunaamateur |
Jede Medaille hat zwei Seiten. Man muß aber auch den Betreiber verstehen, denn Anlagen, die noch geöffnet haben, wenn die Sektkorken knallen, sind eher die Aus- nahme, und die Karten dafür sind in der Regel schon Wochen bzw. Monate im vor- aus ausverkauft. Die Therme erhebt an Silvester keinen Zuschlag auf den Eintritt. |
28.12.2011 - 20:10 Uhr 24 Posts Saunaamateur |
@ tom Es bleibt festzustellen, daß ich selbst keine Bewertung der Anlage abgegeben habe, ich kann die Anlage, die ich seit ca. 5 Jahre kenne, aber empfehlen, was ich indirekt auch zum Ausdruck gebracht habe Und noch was zur Klarstellung: Ich bin weder Mitarbeiter noch erhalte ich irgendwelche Gelder, wenn ich die Therme hier erwähne, und außerdem bin ich nicht dafür verant- wortlich, wie andere die Anlage bewerten. |
28.12.2011 - 21:36 Uhr 5 Posts Saunaneuling |
Zitat von tom:
Das ist bei Meinungen (die man aufgrund der subjektiven Wahrnehmung kaum anders ausdrücken kann, wenn keine objektiven Messinstrumente vorgegeben werden) halt immer so...aber ein homogenes Bild gibt zumindest eine Tendenz...also kann es dort auch nicht schrecklich sein. Kannst Du begründen warum die 5 Sterne nicht gerechtfertigt sind? |
28.12.2011 - 23:35 Uhr 24 Posts Saunaamateur |
Kritische Stimmen: http://qype.com/place/11932-Saunadorf-Roetgen-Therme-Roetgen Ein Hinweis noch: In diesem Jahr erfolgte ein Wechsel der Geschäftsführung und der Betriebsleitung. Ob sich das negativ auf die Mitarbeiter und somit auch auf die Anlage ausgewirkt hat, kann ich nicht beurteilen, denn ich war zuletzt vor etwa 3 Monaten dort. Fazit: Hinfahren und sich selbst ein Urteil bilden. |
29.12.2011 - 0:19 Uhr 24 Posts Saunaamateur |
Emmerich, wenn noch Karten erhältlich? |
29.12.2011 - 20:09 Uhr 5 Posts Saunaneuling |
Mist! Karten vergriffen. Emmerich wäre noch am nähsten. So ein Pech. Sonst noch ne Idee? |
29.12.2011 - 20:22 Uhr 24 Posts Saunaamateur |
Nein! |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.22 Sek