|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Wo ist an Halloween was los | ||||||
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine | ||||||
In diesem Board befinden sich 149 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
aquagirl | Wo ist an Halloween was los |
AndyAC | Re: Wo ist an Halloween was los |
16.10.2012 - 16:54 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Ich nehme an du meinst den 31. Oktober - da muss ich passen dafür aber am Freitag 2.11. im Aquana in Würselen http://www.aquana.de/index-sauna.htm Freitag 2.11. Mottoabend "Halloween" von 19:00 - 1:00 Wie immer an jedem ersten Freitag im Monat ab 21:00 FKK im gesamten Spaßbad für alle Saunabesucher (d.h. in der Regel keine Kinder) Selbstverständlich ist so ein Abend nix für Leute die viel Ruhe suchen! Da wird es schon mal etwas lauter - und deinen Hexenhut darfst du mitbringen und beim Aufguss aufsetzen Andy |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.11 Sek