|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > 2te Saunanacht | ||||||
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine | ||||||
In diesem Board befinden sich 149 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
Dirk2701 | 2te Saunanacht |
9.9.2013 - 16:21 Uhr 299 Posts Lord Sauna |
So werde mal anfangen mich zu outen Ich bin dabei!!!!!!!!!!! Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
SaunaWikinger | Re: 2te Saunanacht |
9.9.2013 - 18:10 Uhr 928 Posts Saunaobermeister |
Die Idee mit der 2.Saunanacht ist ja sehr gut nur leider ist die Birkensauna wieder der Ort. Wir sind nicht dabei Die SaunaWikinger Freunde |
isa bella | Re: 2te Saunanacht |
9.9.2013 - 23:08 Uhr 3 Posts Eintagsfliege |
Was is denn das Problem an dem Ort, der Birkensauna? TextText Relax and feel free |
tom | Re: 2te Saunanacht |
10.9.2013 - 2:42 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Zitat von SaunaWikinger:
Richtig müsste es aber heissen, "wir sind WIEDER NICHT dabei". Die Saunawikinger waren nämlich auch nicht auf der ersten Saunanacht 2012. Daher klingt der Zusammenhang falsch wie: "...wieder der Ort"... Von den über 100 Gästen unseres Forums der ersten Saunanacht 2012 haben aber ganze zwei Fans die Nacht als "nicht so schön" empfunden, kann man hier auch nachzulesen: Die SAUNANACHT 1 im Oktober 2012 Erfahrungen mit der Birkensauna gehören in den anderen Thread, hier geht es um die Saunanacht 2 und darauf freue ich mich, wie Dirk Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Markus V. | Re: 2te Saunanacht |
10.9.2013 - 6:43 Uhr 118 Posts Dr.Sauna |
Leider ist es für uns zu weit fast 500 km das würde sich nicht lohnen aber wir wären gerne dabei |
Heike | Re: 2te Saunanacht |
10.9.2013 - 7:04 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
wir sind wieder zu weit dabei und freuen uns drauf |
Griller76 | Re: 2te Saunanacht |
Josef Feuser | Re: 2te Saunanacht |
isa bella | Re: 2te Saunanacht |
Black_Feather | Re: 2te Saunanacht |
Ex-Mitglied | Re: 2te Saunanacht |
AndyAC | Re: 2te Saunanacht |
Manfredvolker | Re: 2te Saunanacht |
5.10.2013 - 18:23 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Zitat von Manfredvolker:
Nein, die Zeiten haben sich nicht geändert. Nach wie vor ist jeder erste Samstag im Monat eine lange Saunanacht in der Birkensauna in Haan. Aber EINMAL IM JAHR nämlich am DRITTEN! Samstag und auch nur im Oktober ist UNSERE SAUNANACHT der SAUNAFANS, also für unsere Mitglieder und dann zum Sonderpreis. Vielleicht ist es nicht so richtig verstanden worden. Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Hartwig | Re: 2te Saunanacht |
6.10.2013 - 11:59 Uhr 281 Posts Lord Sauna |
wäre gern dabei gewesen.. aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.. wünsche Euch viel Spaß, heiße Aufgüsse und angenehmes Schwitzen !! |
Honigblume | Re: 2te Saunanacht |
8.10.2013 - 20:23 Uhr 19 Posts Saunaamateur |
Ich bin auch dabei und freue mich schon sehr Text |
Lucky23118 | Re: 2te Saunanacht |
9.10.2013 - 22:24 Uhr 5 Posts Saunaneuling |
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei, nachdem die erste ja schon richtig gut war. Eine Frage an den Tom: Weißt du zufällig ob es wieder spezial aufgüsse gibts. |
10.10.2013 - 11:03 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Zitat von Lucky23118:
Ja ich weiss das, weil ich sie organisiere.... Und JA, es gibt wieder Spezial Aufgüsse, von mehreren Gästen der Birkensauna einschliesslich mir selber. Die Spezial Aufgüsse starten ab 18.00 Bis dahin gibt es aber auch nette Aufgüsse der Birkensauna, wie man sie kennt. Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Lucky23118 | Re: 2te Saunanacht |
10.10.2013 - 11:25 Uhr 5 Posts Saunaneuling |
Super coole Sache , da freu ich mich jetzt schon. Letztes Jahr, fand ich ja den Titanic richtig klasse. Doof nur das man dann wieder ne 3/4 Std in der Sauna sitzt damit man Platz bekommt , wenn's wieder so voll wird. Egal Hauptsache wieder nette Leute treffen. |
Saunaruhe | Re: 2te Saunanacht |
13.10.2013 - 22:01 Uhr 30 Posts Saunauntensitzer |
Hallo bin auch dabei , muss nur noch schauen wie ich dahin komme von Dortmund aus hoffe das mir nix dazwischen kommt muss noch was abklären. |
13.10.2013 - 22:12 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
mein lieblingsaufguss im letzten jahr war der piratenaufguss - was für eine geile choreografie |
14.10.2013 - 9:03 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Piratenaufguss das sehe ich auch so wie Heike! Toms Piratenaufguss gehört zumindest optisch und akustisch zu den besten Aufgüssen die ich je erlebt habe. Wer diesen Aufguss bereits erlebt hat, hat sicher kein Problem damit wenn er dieses mal wieder dabei ist. Zu meiner Schande kann ich mich gar nicht mehr an den Duft erinnern - aber der war bei diesem Aufguss auch irgendwie Nebensache Andy Andy |
16.10.2013 - 23:10 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Die Anmeldungen zur Saunanacht sind nun geschlossen! So werden wir als Saunafans dort ca. 60 Mitglieder sein und natürlich die anderen Saunagäste der Birkensauna. Für die Unterscheidung der Saunagäste und Mitglieder unseres Forums wird am Eingang (wenn ihr eincheckt) ein Namensschild liegen mit Euren Mitglieds - Namen. Das Namensschild kann man anklippen oder anstecken, natürlich an den Bademantel!! (bevor der nächste bissige Kommentar kommt) Ganz harte könnten sich die Nadel natürlich auch durch die Haut stechen und dann beim saunieren tragen.... allerdings sind die nicht wasserfest... Okay, Okay Spass beiseite wir werden uns schon erkennen und ich freue mich wieder auf Euch, zusammen zu schwitzen in dem einen oder anderen Aufguss. Bis Samstag! Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
18.10.2013 - 19:31 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, ich wünsche Euch allen - die dort teilnehmen - viel Spaß. Grüße aus Thüringen |
Hubert | Re: 2te Saunanacht |
18.10.2013 - 19:45 Uhr 629 Posts Saunameister |
Ja wenns hoint net soo weit weg warad. Wär i a dabei! Hubert |
paula | Re: 2te Saunanacht |
18.10.2013 - 19:56 Uhr 119 Posts Fr.Dr.Sauna |
Hallo, Euch allen viel Spass beim 2. Treffen, bin auf die Berichte gespannt. LG Paula |
18.10.2013 - 20:38 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
wir müssen kurzfristig wegen Grippe absagen - echt blöd! Wir würden die Karten sogar verschenken - aber ich glaube das geht nicht weil sie personalisiert sind. Aber vielleicht hat Tom eine Idee ... Andy Andy |
Dirk2701 | Re: 2te Saunanacht |
18.10.2013 - 22:55 Uhr 299 Posts Lord Sauna |
Schade Andy, aber gute Besserung. Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
19.10.2013 - 13:22 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Andy, Euch wünsche ich von ganzem Herzen eine baldige Genesung. Das ist schon echt Pech, so kurz vor dem großen Ereignis, aber das geht im Moment wie irre um. Mich hatte es auch vor gut über einer Woche erwischt. Das braucht halt seine Zeit. Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß in der Saunanacht und denke mit einer kühlen Flasche Bier in der Hand eben in meiner kleinen Sauna an Euch. Über einen Bericht von Euch, wie es dort war, würde ich mich sehr freuen. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Markus V. | Re: 2te Saunanacht |
19.10.2013 - 13:38 Uhr 118 Posts Dr.Sauna |
Wünschen allen eine schöne Saunanacht. Leider liege ich nach ne OP flach und habe die nächsten drei Wochen Saunapause. Gerne verfolge ich hier dann eure Beiträge zur Saunanacht. Und hoffe es gibt auch Bilder. |
Saunakuebel | Re: 2te Saunanacht |
19.10.2013 - 15:15 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Ich bin dann auch mal wieder dabei, bin schon geschwommen und hab auch schon die ersten zwei Aufgüsse hinter mir. Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
20.10.2013 - 4:44 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
nachdem wir eben zu hause angekommen sind, möchten wir uns herzlich bei tom für die organisation, bei allen wedlern für die wirklich tollen aufgüsse und bei den saunamitarbeitern der birkensauna für die nette betreuung bedanken!!!!! es war wieder ein richtig schöner und interessanter tag, wir haben neue leute kennengelernt (besonderer gruß an saunaruhe - hoffentlich bist du gut "öffentlich" heimgekommen) und alte bekannte wiedergetroffen (hey, saunakübel, wer war noch mit dir im 3-uhr-aufguss?) die aufgüsse waren klasse bis spektakulär und mit wow-effekten (tom, ich will auch so ein handtuch und bei tedy such ich nach den bechern ) , für christian alles gute bei der meisterschaft (die österreicher wären ja doof, wenn sie dich nicht gewinnen lassen), andreas noch mal sorry für den verpassten ritteraufguss (aber danke, dass ich trotzdem met aus dem roten horn bekam) und an den armen klaus eine entschuldigung, dass wir seinen schönen entspannungsaufguss nicht ganz durchgehalten haben (vielleicht darfst du das nächste mal anfangen und dann wird die sache ganz anders aussehen also nochmals vielen dank an alle mitwirkenden!!!! |
20.10.2013 - 10:12 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
so, nach fünf stunden schlaf denke ich, dass die erlebnisse der 2. saunanacht einen eigenen thread verdienen --> 2. saunanacht - so war's |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.4 Sek