|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > 2. saunanacht - so war's | ||||||
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine | ||||||
In diesem Board befinden sich 149 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
Heike | 2. saunanacht - so war's |
Honigblume | Re: 2. saunanacht - so war's |
Honigblume | Re: 2. saunanacht - so war's |
Andreas Oelbermann | Re: 2. saunanacht - so war's |
20.10.2013 - 15:26 Uhr 3 Posts Eintagsfliege |
Hallo an alle 2. Saunanacht fand ich wieder super toll. Danke an Tom und das gesamte Birkiteam. Christian du bekommst das schon hin und auf 10 Minuten gekürzt ist es sicher immer noch besser als die Ösi Nummern. Hoffe 2014 auf eine neue Auflage. Bis denne Andreas |
paula | Re: 2. saunanacht - so war's |
20.10.2013 - 16:04 Uhr 119 Posts Fr.Dr.Sauna |
Hallo an alle, na das klingt ja super...bitte mehr berichten:) ...nächstes Jahr komme ich auch wieder, ich hoffe es. LG Paula |
Lucky23118 | Re: 2. saunanacht - so war's |
20.10.2013 - 18:17 Uhr 5 Posts Saunaneuling |
Also ich schließe mich der Truppe auch. Es war mal wieder ein sehr netter Abend, ein großen dank an Tom für die Veranstaltung. Natürlich werde ich nächstes Jahr auch wieder mit dabei sein. Ps: Tom du brauchst dich mit dem Magic Dream Aufguss auf jeden fall nicht hinterm Christian zu verstecken. Ich wird was sagen der und der SpidermanAufguss waren dieses Jahr mal das absolute Highlight. Natürlich auch kein dank an alle andern Aufgussmeister. |
Saunakuebel | Re: 2. saunanacht - so war's |
20.10.2013 - 18:47 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Zitat von Heike:
....na nur Tom, was ich ihm auch hoch anrechne. Nach 14 Sanuadurchgängen bzw. Aufgüssen auf der obersten Bank hatte ich dann doch auch mal genug. Ich fand die 2. Saunanacht auch die Wucht, mit all den zelebrierten Aufgüssen. Am meisten haben mich die Aufgüsse von Tom und Christian begeistert. Wo gibts das auch sonst, dass im Takt zur Musik gewedelt wird.... Gruß Saunakübel (Dscho) Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
Saunaruhe | Re: 2. saunanacht - so war's |
20.10.2013 - 18:58 Uhr 30 Posts Saunauntensitzer |
Jo bin gut zuhause angekommen, dafür bin ich erst so richtig am späten Mittag aus dem Bett gekommen :) vielen Dank für das tolle Event, Liebe grüße an das Orga Team und ans Birkensauna Team ;) weiter so ;) |
Ex-Mitglied | Re: 2. saunanacht - so war's |
20.10.2013 - 19:19 Uhr 167 Posts Dr.Sauna |
Toll,das ihr ihr so viel Spass hattet! Im nächsten Jahr komm ich auf jeden Fall wieder mit-ich musste mit Verwandten über unsere Grosskirmes schieben-das tu ich mir nicht noch einmal an liebe Grüsse an alle Jochen |
hoernchen | Re: 2. saunanacht - so war's |
28.10.2013 - 18:58 Uhr 23 Posts Saunaamateur |
hammer aufgüsse. dickes lob an christian, tom und die anderen aufgießer...ihr habt euch für uns mächtig ins zeug gelegt und wir wissen es zu schätzen.sollte es eine 3te spezialsaunanacht geben...wir werden wieder dabei sein außergeöhnliche situationen, erfordern außergewöhnliche taten, zu einer außergewöhnlichen zeit |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.27 Sek